ZitatOriginal geschrieben von knocker
D900i (109€) und W810i (79€) auch erhältlich, aber einfach mal selbst seine Angebote durchgucken...
Plus jeweils 25€ AG für die Card S.
Ich hab den Händler mal bezüglich branding angeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
D900i (109€) und W810i (79€) auch erhältlich, aber einfach mal selbst seine Angebote durchgucken...
Plus jeweils 25€ AG für die Card S.
Ich hab den Händler mal bezüglich branding angeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ich schalt jetzt auch erstmal weg, Kandidat is ne langweilige magersüchtige Frau geworden.
Klasse... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Oh Bayern, so überlegen, aber einfach kein Tor.
Ist ja wohl lächerlich wie sich die Eintracht präsentiert hat! Hinten rein stehen und das wars. :flop:
Wenn man selbst das Update zuhause macht übernimmt kein Hersteller die Garantie. Auch wenn es nicht illegal ist.
Beim nächsten mal einfach direkt zum SP oder ein wenig im Internet suchen dann hättest du auch den fullflash selbst machen können. Dauert 5 Minuten bis das Handy wieder betriebsbereit gewesen wäre. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benwei
Ich nehm diese Aussage in meinem Kundencenter zum Anlass:
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3338663565333263.jpg
Laut Aussage des o2-Menschen müsse aber kein Techniker kommen, da ja schon DSL geschaltet sei. Ich bin gespannt...
Ist das ein uralt Vertrag? Denn diese waren glaube ich nach der MVLZ monatlich kündbar.
Ich hatte t-com. Arcor und Alice als DSL Anbieter und trotzdem kam ein Techniker als ich auf o2 geschaltet wurde. Übrigens wurde bei allen ein Techniker angekündigt, gekommen ist aber nur einer bei o2.
11880.com ist exklusiver Partner von "BILDmobil"
Das ist für mich wichtig. Man kann sagen was man will aber Bildmobil hebt sich mit sowas von anderen Discounter positiv ab.
Willkommen im Club ...
ZitatOriginal geschrieben von benwei
So... ich habs denn mal gewagt und heute o2 DSL bestellt. Mein Arcor endet am 18.12.07, bzw. wird von o2 gekündigt. Ich bin ja mal gespannt, ob das klappt...
Wie soll das gehen? Man hat bei Arcor 3 Monate Kündigungsfrist.
Ich habe mein 4 Monate altes Handy immer pfleglich behandelt. Habe es selten in der Tasche. Liegt meistens im Auto. Fest in einer Halterung und trotzdem löst sich an manchen Ecken die Farbe. Die Ecken kommen mit der Halterung nicht Berührung! Zuerst mein silbernes und nun gehts mit dem weißen los.
Wenn das k610i nicht so überragende Empfangsqualität und super Sprachqualität hätte würde ich es schon längst verkauft haben.
Seit neustem wird ein Gespräch einfach beendet und man versucht wieder anzurufen kommt Netz belegt. Von Hall möchte ich gar nicht anfangen...
Göppingen & Esslingen / Neckar wird immer schlimmer!