Ich denke die Netzbetreiber wissen ganz genau dass die IC Gebühren zum Jahreswechsel gesenkt werden und deshalb solche Tarife auf den Markt schmeißen.
Beiträge von Frank
-
-
Und er meldet sich immer noch nicht.
-
Nicht schlecht wenn man für den Zugang nichts mehr zahlen muss. Aber vielleicht ist das ja eine light Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Meine aktuelle Rechnung weist eine einmalige Anschlußgebühr von 49.- Euro auf. Normalerweise wird diese ja o2 typisch wieder abgezogen. Dieses wurde bei mir aber nicht gemacht. Hab angerufen und der Betrag wurde gutgeschrieben. Also achtet alle mal auf eurer erste o2 DSL Rechnung!Gesagt - getan. Die 49.- wurden meinem Konto nicht belastet.
Es ist also möglich aus einer schon gestellten Rechnung Änderungen die durch o2 vorgenommen werden einem nicht belastet wird.
Auch dass ich 49€ als Gesprächsguthaben bekomme hat sich nicht bewahrheitet.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Das wird es wohl für Stuttgart auf internationaler Ebene gewesen sein. Bleibt es bei dem 0:2, wird ein Erreichen selbst des Uefa-Cups immer unwahrscheinlicher. Schade.
Schade? Das ist eine Schande für Deutschland! Sorry aber andere Worte finde ich für so eine Rumpfmannschaft die sich Deutscher Meister schimpft nicht. :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von muesli_tv

aber 60/60...da greif ich lieber zu bruce

Und hast nen Schweizer Käse,... dann doch lieber 60/60 und kein Hall, Abbrüche,...

Man kann die D Netze nicht mit den E Netzen vergleichen!
So ein Tarif sehe ich im D Netz mit voller Freude!
-
Zitat
Original geschrieben von timbaland
das hat ja damit nix zu tun, viele mögen einfach diese neuen langen vorwahlen nicht und ich gehör dazu ich will keine 8 stellige handynummer wozu gibts denn rufnummernmitnahme ich hoffe mal das kommt bald bei BLÖD in der preisliste ist es ja schon aufgeführt!MNP Port Out (Rufnummernmitnahme), je Rufnummer 24,95 E
Gebühr, die berechnet wird, wenn Sie Ihre BILDmobil-Rufnummer zu einem späteren Zeitpunkt zu einem
anderen Anbieter mitnehmen.Da steht nichts von Portierung zu Bildmobil.

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Also ich muss sagen, dass diese Art und Weise von BildMobil reine Verarsche ist!
So einen Sch... auf den Markt zu bringen ist echt krass.Entweder habe ich freien Internet-Zugang und kann das nutzen was ich will, oder die können ihre Karte behalten!
Übrigens, wer 400 Minuten Fremdnetze anrufen möchte, sollte sich mal crash5 anschauen, denn mit 5 Cent pro Minute wirklich günstig.
Dann noch ein Auto dazu und 10 Jahre lang kostenlos tanken.
Endlich mal nen 10c Tarif im D Netz.
Also ich verstehe manche wirklich nicht!
Was bringt dir der neue Crash 5? Dieser ist auf 6 Monate begrenzt. Und wenn ich 400 Minuten ins FN telefoniere hole ich mir ne Flat bei einem Discounter.
-
Sie meinte dass sie diese Position einfach raus nimmt damit nicht die 49.- abgebucht werden. Denn erst am 22.10.07 wird mein Konto damit belastet.
-
Meine aktuelle Rechnung weist eine einmalige Anschlußgebühr von 49.- Euro auf. Normalerweise wird diese ja o2 typisch wieder abgezogen. Dieses wurde bei mir aber nicht gemacht. Hab angerufen und der Betrag wurde gutgeschrieben. Also achtet alle mal auf eurer erste o2 DSL Rechnung!