-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Ich kenne das Gegenteil, habe selbst kurz vorher 3 O2 Verträge gekündigt und 2 neue Debitel O2 abgeschlossen sowie 2 der alten O2 Verträge in Klarmobil "gewandelt". Und O2 wollte mich trotzdem als DSL Kunde
. Allerdings bin ich dort seit 2007 treuer Kunde gewesen...
Hpman
Naja bei DSL bekommen sie auf jeden Fall 12 Monate ihre GG. Ich denke das ist nicht das Problem sondern ständige Genion Verträge die dann gekündigt werden. Vorzugsweise Card...
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwuerm
Es gibt Neuigkeiten:
Netz: Vodafone
Alle Netze: 10cent
SMS: 14cent
Daten: 35cent/MB
Auch online Aufladen ist möglich.
Quelle Teltarif
Alles anzeigen
Noch die Rufnummernportierung und ich bin Bild Fan.
Und VF Netz. Finde ich super!
-
Re: Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn's tatsaechlich eins der beiden D-Netze wird, darf man sich wenigstens ueber ordentliche Netzabdeckung und echofreies Telefonieren freuen.
Das ist das einzige was ich daran gut finden würde. Man kann doch Guthabenkarte und auto. Aufladung anbieten. Wo ist das Problem?
-
Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Da nun die Preise feststehen, mache ich mal einen neuen Thread auf, sollte das nicht o.k. sein kann er auch gerne mit dem alten zusammengeführt werden:
- Kostenlose surfen per WAP auf die Bild Seite, diese wird von einer eigenen Redaktion betreut und soll sehr aktuell sein.
- 10 Cent in alle Netze
- 14 Cent pro SMS in alle Netze
- 39 Cent MMS
D - Netz, welches genau ist immer noch nicht bekannt gegeben.
kostenlose abfragen der Mailbox.
Starterset gibt es ab dem 16.10 im Handel, kostet 9,95 Euro davon 5 Euro Startguthaben.
Aufladung des Guthabens ausschließlich per Guthabenkarte über 10 Euro oder 20 Euro, erhältlich im ausgewählten Zeitschriftenhandel.
Alles anzeigen
Oh man so ne dumme Guthabenkarte kaufen und dann aufladen? Leben wir denn im Mittelalter? :flop:
So ein System ist für mich in der heutigen Zeit mehr als indiskutabel!
-
Hallo,
hänge doch alle Bilder als img hin. Dann muss man nicht jedes einzeln öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Nun will Congstar wohl doch in den Prepaidmarkt einsteigen, nachdem die erwartungen zurück geblieben sind. Auch die DSL Vermarktung ist wohl nicht so wie es sein soll.
Quelle: http://www.teltarif.de
Hier der genaue Link
Aber wen wunderts? DSL ist für nicht t-com Kunden nicht interessant.
Discounter bieten auch alle Flats an.
Das Baukatsenprinzip ist zwar ganz nett aber doch noch zu teuer.
-
Tja hier meldet sich Marcus nicht und auch per Mail gibt es keine Antwort. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jne
bis jetzt ist das ja völlig schlecht :flop:
Er kann eben mit so einer Serie nicht anfangen. Deshalb ist es wohl schlecht. 
Mein geliebtes Stargate kann es zwar noch nicht ersetzen aber ich muss mich wohl erstmal daran gewöhnen dass es sich mehr um ein Sternentor dreht. Schade,... und Stargate Atlantis,... naja schau mer mal.
Ich hoffe nur dass viel Abwechslung in die Serie kommt. Sonst wird sie sehr schnell langweilig.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Wenn er nach oder zum 28.11. auf Genion L umgestellt hat, hat er ja die neuen Sonderrufnummern Gebühren Akzeptiert.
Am 28.11.2006 waren noch die alten Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Echos habe ich hier zwar nicht- aber dafür gibt es hier immer wieder Probleme mit dem Netz als solchem.
Mal volles Netz bei O2 und dann keine Minute später nur noch Roaming mit T-Mobile- aber laut Hotline nicht möglich; aber ich sehe es ja auf meinem Handy.
Ach die Hotline,... die wollte mir auch klar machen dass die Homezoneanzeige von meinen Wänden abhängt. Wenn diese zu dick sind kommt das HZ Signal nicht mehr durch. blabla Ich kämpfe nun seit 1 Jahr um meine HZ dass diese in meiner ganzen Wohnung zu empfangen ist. Die schnallen es nicht den Sender der 300 Meter von mir entfernt steht mir als HZ einzurichten. Trotz CB Daten raffen die das einfach nicht. Ich habe in die eine Richtung 10km HZ in die andere Richtung zum Teil keine. Nach dem Sender habe ich dann wieder ein paar Kilometer. Auch Echos, Abbrüche beim Verbindungsaufbau, Rauschen, Netz für kurze Zeit weg bei schlechtem Wetter fast immer oder dass der Gesprächspartner einen nicht hört haben mich dazu bewogen o2 tschüss zu sagen. Es nervt nur noch!
Das traurige ist dass ich einigen Bekannten o2 schmackhaft gemacht habe. Nun werde ich ab und an angerufen, " Ich habe keinen Empfang mehr (dank sD1 Sperre) zudem höre ich mich immer selber. "
Das Netz ist in den letzten Monaten schlechter geworden. Dachte es geht nicht noch schlechter aber o2 überrascht mich immer wieder. Vielleicht ist das Netz auch nur ne Nebenleistung?
o2 DSL L habe ich bereits um ins o2 Netz kostenlos zu telefonieren. Aber mein Mobilfunkanbieter muss mir mehr bieten als die ganzen Probleme.