-
Re: Jetzt kommt die Datenflat bei Simyo
Zitat
Original geschrieben von Mitschnacker
Nachdem es bei Simyo, tchibo & co jetzt die Festnetzflats gibt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Datenflats kommen. Was meint ihr wird es kosten?
Im eplus netz dürfte es aufgrund der bescheidnen Qualität ja nicht mehr als 10 eur im Monat kosten oder? Würdet ihr euch das zubuchen?
Braucht man dann überhaupt noch DSL?
Klasse,... eine Überschrift wie die Datenflat sicher wäre und du eine Quelle hättest.
Und was kommt? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NL-SIMKARTE
Hallo
oder vielleicht macht Computer Bild wieder eine kostenlose Aktion wie damals mit der Jamba Sim das wäre doch echt klasse 
Ja aber zuerst mal kurzerhand die Bild auf 60cent angehoben.
-
Oh man nun geht bei meinem weissen das gerade mal 3 Monate alt ist hinten und vorne an fast allen Ecken die Farbe ab.
Ist das immer noch aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich bin sowieso schon seit langem dafuer, dass nicht alles ins Deutsche uebersetzt wird, sondern in Orginalsprache bleibet und dafuer deutsche Unteltitel eingeblendet werden, so wuerden die Leute nicht nur besser Englisch lernen, sonderen auch der deutschen Sprache besser maechtig werden, wenn sie lesen muessten. (Gutes Beispiel Skandinavien, nichts wird uebersetzt, sondern nur Untertitel eingeblendet, und dadurch wachsen die Kids 2-sprachig auf!)
Denn man muss ja heute mal ehrlich sein, viele sind zu dumm zu lesen, und das fuer ein Industrieland!
Ne ist schon klar. :confused:
Ich lese das ganze Zeugs und nebenbei bekomme ich keine bewegten Bilder mehr zu sehen...
Ich kann auch englisch habe aber keine Lust mir das umzudenken. Zudem kann gerade die ältere Generation nicht immer bzw. nur selten eine Fremdsprache vorweisen.
Dann kauf dir die Staffel auf englisch und gut ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von ferna
Hmm... meinen Vertrag habe ich ja komplett eingescannt und als .pdf bei mir auf der Platte.
Also wenn da was geändert wurde...:mad:
Aber mal nicht so paranoia-mäßig rangehen. Sollten Unklarheiten bestehen, dürfte sich alles zumindest per Mail klären lassen.
Habe ich auch. Zudem mache ich mir keine Gedanken da eine Rufnummernportierung dabei ist. Und ohne Nummern kann o2 ja schlecht schalten.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
"urkundenfälschung" ist übrigens ein sehr hartes wort und ein heftiger vorwurf.
Wie gesagt ich hatte bisher keine Probleme mit dem Händler.
Ich mache dem Händler kein Vorwurf nur sehe ich es allgemein wenn ein unterschriebener Vertrag ohne Wissen des Unterschreibenden einfach abgeändert wird als solches an.
Man möge mich berichtigen wenn dieses nicht so sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hast du eine Portierung beantragt und bei Wunschtermin "schnellstmöglich" angegeben?
Bei mir hat der Händler daraus den Wunschtermin 07.11. gemacht, meint zumindest die o2-hotline.
die werden sich jetzt mit arcor in verbindung setzen, arcor kündigen und dann eine bestätigung bekommen. ich hoffe, daraus ergibt sich dann der tatsächliche termin.
und damit es dann nicht mehr zu verzögerungen kommt, liegt mein kündigungsdatum bei arcor "etwas später".
Mein Schwager hat auch schnellst möglich angegeben. Jedoch geht der Vetrag bei ARcor noch bis zum 31.12.07 wenn o2 gleich gekündigt hat da die Rufnummern mitgenommen werden.
Der Händler hat auch bei mir auf diesen Monat die Aktivierung vorhergesagt. Wenn es so ist werden wir jeden Termin den o2 vorschlägt absagen udn einen neuen vereinbaren. o2 und Arcor bezahlen? Ganz gewiss nicht! Und wenn er einen Termin eingesetzt hat ist das Urkundenfälschung!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Was genau das Handy bei der Aufbereitung macht kann ich nicht sagen,
aber ich denke mal, dass einfach irgendwelche Audio-Filter drüber laufen, um die Audio-Qualität etwas zu steigern...
Ein Grund mich dahinter zu setzen und herauszufinden, was genau da passiert 
Super, ich danke dir!
Achja mein 6230 das ich gleichzeitig mit einer o2 Karte nutze und mein vorheriges 6230i zeigten dieses nicht an. Somit kann man ausschließen dass es am Netz liegt.
Das Symbol tritt bei jedem Telefonat auf. Egal in aus welchem Bundesland ich anrufe. 
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon
Laut dieser Seite: Audioaufbereitung..was auch immer das ist.. 
Super Link!
Achja das Handy bucht sich ab und an aus dem Netz aus. 1 Stunde später oder nach mehrmaligen an und ausschalten hat es dann wieder Netz.
Auch hier nochmals ein fettes danke schön an einen ehrlichen TTler der mir dieses Handy vor 2 Wochen als 100% funktionstüchtig verkauft hat und natürlich nichts von den Problemen merkte! :mad:
-
Hallo,
da die BDA keine Auskunft über dieses Symbol gab frage ich mal hier nach. Was möchte mir das zick zack Symbol wohl sagen?