-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wundert mich, dass es noch keine Infos bekannt geworden sind. Bei Fonic war ja schon Wochen vorher die 9,9cent im Umlauf.
Wahrscheinlich möchte sich keiner als dauerleser der Bild outen oder noch schlimmer als Mitarbeiter. 
Aber ehrlich gesagt erwarte ich nichts mit einem Boah Effekt. Es gibt genug Discounter und nun mit Fonic ein Tarif unter 10cent.
Einer mehr,.. mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lim09
Wer ruft von seinem Handy schon Sonderrufnummern an, also ich kenne nicht einen.
Mfg. lim09
Ich habe öfters Sonderrufnummern übers Handy angerufen da ich mal nur o2 Genion L mit HZ nutzte. DSL aber ohne VOIP. Ich hatte eine hohe Rechnung dank der Erhöhung dieser Nummerngasse von der ich nichts wusste.
Ich habe damals am 28.11.06 den Vertrag abgeschlossen. Da wurden noch auf die alten AGB verwießen. Die neuen kamen erst 2 Tage später raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich würde eher mal in nem Nokia Service Center vorbeifahren und fragen ob mit dem Gerät was nicht stimmt bevor ich nen Verkäufer beschuldige. Dass die Netzausschläge unterschiedlich sind, ist ja wohl klar (mein P1 hat auch nen mieserablen Ausschlag, aber es stört mich nicht).
Wenn man 1 Stunde keinen Empfang mehr hat dann hat das wohl nichts mit Netzschwankung zu tun.
o2 , t-mobile und VF Karte ausprobiert.
-
Tja ich habe nachgegeben und für meine Freundin vor 2 Wochen ein Nokia 6230i über TT gekauft. Nun verliert das Handy laufend das Netz. Zudem ist der neue Akku nach 2 Tagen leer. Auch spinnt die Akkuanzeige. Einmal zeigt es voll an die andere Minute kommt die Akku leer Warnung. Dann nach dem Ausschalten wieder voller Akku.
Ich habe den Käufer angeschrieben. Er meinte das liegt am schwachen Netz,... blabla...
Ich habe ihm erklärt dass ich voll Ausschlag habe, da der Sender 300 Meter von mir entfernt steht - interessierte ihn aber nicht.
Dann habe ich ihn gebeten mir das Geld zurück zu überweisen. Seit dem ist Funkstille.
Nun hat auch meine Freundin erfahren müssen wie "ehrlich" doch die Menschheit ist. Tja sie wollte ja unbedingt schnell das Handy haben,... :mad:
sargeo, du Text Dieb. 
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Hallo!
Eigentlich zeigen alle Samsung Modelle die Homezone an.
Es sollte wenigstens in der oberten leiste neben Akku Anzeige ein Häuschen sein.
Wenn nicht einfach mal bei Samsung anrufen und nachfragen eventuell liegt es an der Software.
Seit wann?
Das x820, Z500 z.B. nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
schlechte nachrichten für TomTom
Wieso?
TT kaufte doch Teleatlas. 
-
Zitat
Original geschrieben von felix.s
Naja die Verhandlungen laufen wie man hier lesen kann und es ist ja noch nicht sicher, aber geil wäre es aufjedenfall 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96773
Grüße
Felix
Alles anzeigen
Für was gebe ich eigentlich einen Link an?
-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Die Aktion ist offensichtlich verlängert worden. Auf jeden Fall kann man im Oktober wieder 100 Frei-SMS vom (kostenlosen) Communication Center aus versenden :top:
Klasse! Ich habe meine 100 vom September komplett verbraucht. Nun muss ich mir die nächste Zeit keine Gedanken mehr machen wie lange die sms wird.
:top:
-
Quelle und mehr zu lesen auf onlinekosten.de.
Dann wird wohl bald jedes Nokia Gerät ein Navi an Board haben.
Die sollten lieber mal Geld in ihr Qualitätsmanagement stecken... 
-
Ich finde die neuen Samsung Geräte sehr schön. Nur wieso hat sich Samsung zur Aufgabe gemacht die Antenne hinten unten zu verbauen. Sobald man das Gerät in die Hand nimmt geht der Empfang zurück. Wieso nicht wie beim d600 den Akku nach unten und die Antenne nach oben verfrachten? Ich habe keine Lust mich beim Telefonieren zu verkünsteln. Möchte das Teil richtig anfassen! Unfassbar! Oder gibt es dafür einen besonderen Grund?
Da ich auf dem Land lebe habe ich nicht immer optimalen Empfang. Bisher hält nur mein 6230i und k610i den Empfang in meiner Wohnung in jeder Lebenslage stand. Schade Samsung - aber so kommen wir nie ins Geschäft.