Beiträge von Frank

Also ich gehe davon aus wenn man zusätzliche Nummern möchte soll man diese dann ankreuzen. Wenn man aufm Portierungsauftrag die Nummern angibt ist es ja logisch dass o2 diese mit nimmt. Schließlich kreuzt man die Mitnahme ja auch an. Alles andere wäre ja unlogisch.

Also die portierende Nummern angeben plus neue Rufnummern die mal möchte. Man kann max. 10 Rufnummern bekommen

4 Nummern habe ich ohne ankreuzen bekommen.

Zu dem Anbieter...

TOP kann ich da nur sagen. Habe schon etliche Verträge über ihn abgeschlossen. Für mich und Bekannte. Alle bekamen ihr Geld so wie beschrieben. Man wird sogar darüber per Mail informiert dass man die Auszahlung nun überweisen bekommt.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
      Frank: da habe ich aber ganz andere Horrorgeschichten gehört, speziell bei o2 haben die techniker den ersten Termin verstreichen lassen.

Naja was juckt es die t-com wenn der Kunde sich ärgert der gerade wechseln möchte?

Die sind doch froh um jeden Ärger damit die Jungs von der t-com gut da stehen und sagen können; bei uns wäre sowas nicht passiert.

Zumindest kommt bei o2 tatsächlich ein Techniker. Nach t-com, Arcor dann Alice,.. bei allen musste ich auf einen Techniker warten. Natürlich kam keiner. Bei o2 schon. Ich denke die nehmen es absolut ernst und gehen dabei in die Qualitätsoffensive was DSL angeht.

Bei Arcor und Alice war es ganz schlimm da ich von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu Hause sein sollte. Bei o2 stand 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Um 10.00 Uhr kam dann ein Techniker.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    hm, das hört sich ja garnicht gut an. Dann muss ich mich auch langsam davon verabschieden mein Family&Friends Paket nochmals verlängert zu bekommen. Vielleicht hilft es aber auch noch bis 1-2 Wochen vor Vertragsende zu warten? Letztes Jahr kam der Brief mit dem Verlängerungsangebot auch erst 2 Wochen vorher....

Grüße

Ich habe dieses 20€ Angebot ja bereits letztes Jahr als Verlängerung bekommen. Da wurde ich auch 4 Wochen vorher angeschrieben. Ich warte auch 3 Tage vor Ablauf ob sich da noch was tut. Vielleicht geben die mir ja nochmals alles für nen 20er. ;) Wenn nicht dann ist es auch ok.

Da ich seit 2 Jahre Family and Friends von Premiere habe und mein Abo am 01.11.07 ausläuft wurde mir heute das 5er Kombi plus Bundesliga inkl. TV Digital für 29,95.- / Monat für weitere 12 Monate angeboten. Ich denke das ist ein sehr guter deal den ich auf alle Fälle eingehen werde.

Gut seither hatte ich Premiere komplett für 20.-.Aber auf die HD Kanäle kann ich verzichten. Und spare 20€ gegenüber dem normalen Preis.

Einfach ohne Begründung von dem Kauf zurücktreten mit der Bitte diesen Widerruf zu bestätigen.

Dann kommt eine Anfrage von ebay dass du von dem Kauf zurückgetreten bist diesen musst dann bestätigen. Somit bekommt der Händler sein Geld von ebay zurück und du hast den Kaufvertrag los.

Naja 24.- für einen Virenscanner ist ne Menge Geld wenn man überlegt wenn man z.B. für knapp 30€ den neue Bitdefender Internet Security mit 3 Lizenzen für ein Jahr bekommt. Man bekommt nur den Key aber das ist ja egal.

Oder Avira (Antivir) Premium bei conrad momentan für 5.- €

Momentan kommen die 2008er Versionen raus. Dann hauen die Händler ihre 2007er Version für wenig Geld raus und fast immer kann man auf die neuste Version kostenlos updaten. Schaut mal bei ebay vorbei,...

Hat schon einer Erfahrung mit AOL Internet Security Central (Mcafee).