-
Holt euch eine Computerbild.
Dort gibt es kostenlos Kaspersky Internet Security. 1 Jahr lang man muss nur alle 3 Monate erneuern. Das macht man am besten Nachts da tagsüber der die Lizensanforderung ewig dauert oder überhaupt nicht geht.
Nod32 ist war schnell aber irgendwie ist dieser bei keinem Test wirklich mit vorn dabei.
-
Bei einer Taktungsänderung kann ich mir das nicht vorstellen.
Zudem rutscht man wegen einer Taktänderung nicht in den Online Vorteil oder sonstwas.
Am besten kurz bei o2 anrufen.
-
Hab da irgendwas falsch verstanden,...
schade dass man seine Rufnummer nicht portieren kann sonst hätte ich meien crash5 zur Hauptkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Das war doch bei den alten schon genauso - steht bereits im allerersten Posting ...
Bei den alten stand aber dabei dass nach 6 Monaten die Laufzeit um 1 Monat verlängert. Und nicht dass man autom. in den Crash 9 kommt.
-
Dann sind die neuen crash 5 wirklich nur Lockangebote und befristet. Mal sehen was mit meinem "alten" crash5 passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Solltest du auch nicht glauben, denn man kann nicht von einem T-Mobile Tarif in einen Vodafone Tarif wechseln!
Ich konnte gegen eine Gebühr von 25€ von eplus ins o2 Netz wechseln. Natürlich fangen die 24 Monate MVLZ wieder von vorn an. Allerdings bei mobilcom.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
@ nonofyabiz:
Schon die Telefonie via Router getestet? Mich würde mal interessieren, wie die Qualität bei Dir ist? Überlege selber zu o2 zu wechseln, bin aber noch bisschen skeptisch gegenüber VoIP.
Kann es echtem ISDN, von der Gesprächsqualität und Zuverlässigkeit her, das Wasser reichen?
Gruß,
Mou
Alles anzeigen
Das wurde schon zig mal beantwortet. Einfach mal ein bisschen lesen! 
-
Kreis Göppingen erst nach mehrmaligem anwählen Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hm, ich schätze mal, dass der Router mit der ersten Verbindung die Daten reinholt, also dauert's wohl noch.
Oder stand der Schlüssel AUF dem Router drauf?
Flatty
Der Schlüssel steht beim ersten Kontakt mit o2 von alleine im Router. Auch bekommt man ein Schreiben indem der Schlüssel nochmals drin steht.
Nach dem ersten connect installiert sich eigentlich alles von alleine. Man muss nichts mehr eingeben. 
-
Na super. Nach Echos und Anrufe ohne jemanden zu hören kommt nun auch ein zeitversetztes Sprechen dazu. Ich dachte als würde ich mit einem CB Funk unterwegs sein. Lange Pausen zwischen den Sätzen da es immer eine 5 sekündige Verzögerung gab. :mad: