-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Schon okay, ich weiß schon wer es war... Allerdingst sollte man in solch extremen Fällen lieber andere User warnen. daher wäre eine baknntmachung sinnvoll, bevor noch andere user reinfallen!
Naja das Problem besteht u.a. eben darin dass das Team nicht wissen kann wer Recht hat und wer nicht. Zudem können die Mädels sich ja nicht um alles kümmern. 
Ich habe daraus gelernt und kaufe nur noch von bekannten TTlern oder eben Abholung.
Auch habe ich mich für einen neuen Weg entscheiden. Einfach dem Drang ein Handy zu kaufen Stück für Stück nachzugeben. Und mich zu fragen ob ich dieses wirklich benötige.
Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit solchen Käufern. 
-
Wieder mal seeehr verlockend!
Und bei tph habe ich noch keinen Vertrag. ey ey... wieso tust du nur sowas, Ducky?
-
Ist natürlich blöd, Dennis. Ich hoffe es geht alles gut bei dir aus.
Ganz nett finde ich diesen Absatz;
Wir schützen Sie aktiv gegen Betrug
* PayPal-Transaktionen werden durch Betrugsschutzmodelle geprüft, um betrügerische Aktivitäten sofort zu erkennen und dagegen anzugehen.
Wo kann man den Schlüssel bestellen? Hab auf ebay und paypal geschaut und nichts gefunden.
Da mein Vater immer noch nicht begriffen hat dass sein Passwort bei ebay viel zu einfach ist und er es nicht ändert muss ich eben wieder mal eingreifen. Dann eben so. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ich habe nur rein aus neigier bestellt.. und brauche die karten nicht.., wie kann man die zurück schicken, hat jmd erfahrung?
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
nie mehr tuen als nötig... man man hab gedacht die bayern haben dieses motto ad acta gelegt aber pustekuchen :mad:
riesenspiel 4:1 ole ole :o
Und? Wieso mehr machen als man soll wenn nun 2 harte Wochen kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
So, jetzt habe ich alles durchgeführt.
Allerdings stören mich zwei-drei Punkte:
- In der automatischen Bestellbestätigung ist von einer Grundgebühr von 40,-- Euro die Rede (obwohl ich 8 Mbit = 35,-- + 3,-- Aufschlag = 38,-- Euro bestellt habe).
- Es wurde ein Sicherheitspaket mitbestellt für 0,00 Euro, welches nach 6 Monaten 5,-- Euro pro Monat kosten soll. Jedoch hatte ich den Haken bewusst entfernt.
Dies soll aber wohl kein Problem sein, da man das Sicherheitspaket jederzeit wieder kündigen kann (fristlos).
- Wir haben das Arcor 6000 Komplett Paket. Kündigt o2 den kompletten Arcor Anschluss oder nur den Telefonanschluss? Muss ich hier noch tätig werden?
Alles anzeigen
Es wird komplett gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Und es sind teilweise richtig gute Nummern dabei! 
Ich hab mir diese Woche auch einen erklickt, die Simkarte wurde echt verdammt schnell geliefert!! Bin nur mal gespannt, wie das in 6 Monaten dann mit der Vertragslaufzeit aussieht!
Ich denke einfach mal dass der run auf die crash Tarife vorbei ist. GG und MVLZ schreckt doch wiederum einige ab.
Anders kann ich mir das Raushauen seitens Debitel der Crash5 nicht erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Ja, bis vor ein paar Wochen waren die Echos im Bereich Stuttgart kaum festzustellen. Und plötzlich sind sie wieder so stark vorhanden, dass es wirklich störend ist.
Es ist einfach so nervig dass ich mittlerweile meine D1 crash 5 einsetze anstatt meine Genion L. Lieber zahle ich ein paar Euro und habe eine astreine Verbindung. Nur nervig. Manchmal so laut dass ich das Gespräch beende.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Um Gottes Willen ... 
Lightning 0.5
http://www.erweiterungen.de/detail/Lightning/
Gruß, Öle
Super, ich danke dir.
Endlich kann ich Outlook vom System bannen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Frank
Wenn du noch sagen würdest wo "hier" ist, dann wäre manchen bestimmt weitergeholfen! 
Kreis Göppingen, Esslingen / Neckar