lightning geht mit der neusten Version von Thunderbird leider nicht.
Calendar:Lightning:0.1 ist doch die aktuellste, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lightning geht mit der neusten Version von Thunderbird leider nicht.
Calendar:Lightning:0.1 ist doch die aktuellste, oder?
Update hat nichts gebracht.
Mist muss es wohl nun einschicken. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Was sagt denn der Selbsttest zur Sliderfunktion?
*#06#
dann auf den ganz rechten Reiter, Punkt : ProSlide
und da mal den Slider bewegen.
Geöffnet
Undefiniert - wenn geöffnet
Geschlossen - wenn geschlossen
Was ist denn da los?
Meine Freude über echofreies telefonieren aus meiner HZ hat sich schnell in Blubberblasen gewandelt.
Auch habe ich unterwegs immer mehr Echos auf das FN. In meiner Gegend gibt es kaum noch ein "sauberes" o2 Netz.
1 Woche lang konnte ich ohne Störungen telefonieren. Nun habe ich bei jedem Festnetzanschluß wieder einen Hall und höre mich selber sprechen. Mittlerweile habe ich mir einen FN Anschluß angeschafft und den Genion L gekündigt. Einach nur nervig.
eplus, VF oder t-mobile ich komme.
Hallo,
nach langem habe ich mein el71 wieder ausgekramt. Wenn ich den Slider zuschiebe ist die Tastensperre drin. Wenn ich wieder aufschiebe höre ich zwar den Sliderton aber ich muss trotzdem lange auf der Rautetatse bleiben da sich die Tastatursperre nicht löst.
Neuste FW 45 ist drauf.
Hat einer ne Ahnung was das sein kann?
Kein anderer dabei der VF Händler ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Gut, dannw erde ich nämlich meiner Bekannten raten zu O2 zu wechseln.
Ihre jetzige VoIP-Lösung ist echt eine Zumutung.
Naja aber das muss nicht bei jedem gleich sein. Jedoch ist der Router um einiges besser als die spairon Lösung von Alice. War zwar auch nicht schlecht aber hatte ab und an seine Macken.
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Wie ist die VoIP-Sprachqualität bei euch bei O2?
Wie ISDN das ich mal von Arcor hatte. Kein Rauschen, kein Knacksen astreine Verbindung. :top:
So nun bekam ich die Rechnung.
Die 25€ Wechselgebühr wurden mir wie versprochen gutgeschrieben.
Auch wurde mir 10 Homezonewechsel gutgeschrieben da o2 es nicht schafft bei mir die HZ richtig einzurichten. Irgendwie wurde diese immer instabiler. Zudem hatte ich Lust zu experimentieren. ![]()
Das ganze hätte mich 50€ gekostet. Alles wurde mir auf eine Mail an den Support kommentarlos erstattet.
Also so unkooperativ ist o2 doch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Aber ALLE können sich eine der nunmehr vielen VISA- oder Mastercard-Prepaid-Kreditkarten holen. Die werden von der Landesbank Berlin, der WestLB, der Kartstadt-Quelle-Bank oder der Schwäbischen Bank herausggeben.
Diese werden ohne Schufa-Prüfung ausgestellt, da sie ausschließlich mit eingezahltem Guthaben funktionieren. Sie funktionieren nur an elektronischen Lesegeräten oder im Internet, da eine sofortige Guthabenprüfung möglich sein muß (for electronic use only), aber ansonsten habe sie alle Einsatzmöglichkeiten einer normalen KK.
Für alle normal Kreditwürdigen gibt es günstige oder gar kostenlose reguläre Kreditkarten, insofern habe ich für das gemaule über Kreditkarten überhaupt kein Verständnis.
blabla...
bei Karstadt bekam ich keine KK. Habe keinen negativen Schufa Eintrag und ein Score von 96%. Girokonto ist auch nicht überzogen.
Über den ADAC und DKB bekam ich 2 KK nach einander ohne Probleme.
Zudem möchte nicht jeder eine KK. Ich kenne nicht viele. Die jenigen die eine haben sind oft im Ausland unterwegs. Sollen nun alle wegen 01051 eine KK beantragen?
Ich konnte seither auch alles ohne KK begleichen...