Beiträge von Frank

Basty1984

Und was hat das mit dem eigentlichen Beitrag zu tun?

Naja, ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur eine Person die Mails unterwegs abruft. Mir geht es rein um günstiges Telefonieren. Auf simsen kann ich z.B. größtenteils verzichten.

Die Anbieter sollten vielleicht das günstige Telefonieren in den Vordergrund stellen und leicht erhöte Datentarife und sms Preise stellen. Je nachdem was man braucht kann man dazu buchen und billiger auf der Datenautobahn unterwegs sein.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Läuft bei euch der o2 DSL Telefonanschluss korrekt? Ich kann seit einer Stunde keine 0176/0179 Nummern erreichen. Es kommt bei allen Nummern: "Der Teilnehmer ist zZ nicht erreichbar..." Anrufe ins FN und auf zu o2 portierte Nummern gehen einwandfrei. die Hotline hat eine Fehlermeldung aufgenommen, ich sei aber erst der 2te Anrufer mit dem Problem... Mal abwarten. Postleitzahl 47...

PLZ 73,... habe ich keine Probleme. Bis auf einen Absturz während dem Telefonieren konnte ich bisher kein Ruschen, Hall oder sonstwas ausmachen! (Anfangs hatte ich ein kleines Problem.)

Download bleibt auch konstant und zieht mit max. Bandbreite.

Bin sehr zufrieden mit o2 DSL! :top:

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Der einzige grund für Laufzeitverträge sind imho nur noch die billigen Handys. Die meistens lassen sich damit gut ködern. Wenn da ein Discounter mal nachzieht sieht es wirklich düster aus.

Ich denke das wird nicht gehen. Denn irgendwie müssen die Discounter die Handys auch finanzieren. Ich kläre momentan meine Bekannten auf was sie mit Vertrag angeblich besser haben Nichts! 240€ für 24 Monate sichere GG für ein Handy das man bei einem Händler meist billiger bekommt aber dafür keine VLZ hat und keine utopischen Minutenpreise sprechen für sich.

Zitat

Original geschrieben von overreacted
    Und zusätzlich ist noch eine SMS-Flat zu Aldi-Talk Anschlüssen inklusive. Mal sehen, wie Simyo und Blau darauf reagieren.

Irgendwie verpennt Simyo momentan alles! Wollen die dann das Feld der verlorenen Kunden von hinten aufrollen? Die ruhen sich wohl momentan auf was auch immer aus.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Dennoch bleibt Simyo die Mutter aller Discounter :D

Ah und deshalb kommen die Kunden automatisch zu simyo. :D ;) Denkt simyo auch so? :rolleyes:

Aber schön dass nun noch mehr Bewegung aufm Tarifmarkt gibt. Die Abieter von 24 Monatsverträgen geraten immer mehr unter Druck. Kein Wunder dass die mit "hy buchst du ne Option dazu bekommst nochmals 24 Monate aufgebrummt" versuchen Kunden zu halten.

Hallo,

suche für eine Bekannte eine original VF VVL am besten mit einem Samsung D900i / U600 / U700 /...oder auch andere, primär eben Samsung.

Daten gab sie mir folgende.

Steht wohl auf der Rechnung so drauf.

Vertragslaufzeit bis zum 27.11.07. Kann man da auch vorher verlängern?

1 VF-Karte mit UMTS Minuten Pakete Plus 50 im 60/1 Takt 17,2410€

1 VF-SMS 50 4,3100€

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Alles hin und herdiskutieren bringt doch nichts.

Fakt ist, ich bin ja nicht alleine, durch Hartnäckigkeit erhält man h e u t e den Tarif gemäss der Seite http://www.can-party.de/angebote.asp?intro=1&nav=2 und der Folgeseite http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3 für 10 - 5 = 5 €. Nur dies zählt.

Wie aus einem anderen Beitrag von mir ersichtlich, hat auch meine Hotlinerin vermutet, es habe sich ein/mehrere Fehler eingeschlichen. Der Fehler sei auch schon vor mir bekannt gewesen und bereits zur Überprüfung und ggf. Überarbeitung weiter gegeben. Ich solle falls noch nicht geschehen, Screenshots machen, die Seite werde / könne in einigen Stunden ganz anders aussehen, ich solle mich dadurch nicht beirren lassen. Massgebend sind die bei Vertragsabschluss mir genannten Konditionen, die nun mal unterm Strich 5 € mtl. betragen. 5 € für 100 SMS und 100 Gesprächsminuten - wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. :p

Und wie bestellt man dort?