LOL! Alle jahre wieder! DIe Mannschaften können noch so schwach sein, aber gegen die bayern machen sie das Spiel ihres Lebens! Chapeau VFB! ![]()
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Oh mein Gott 3:0.
Denke,dass der HSV heute die Tabellenführung übernimmt.
-
3:0!
-
Soviel zum "Super-Team"!

Was Stuttgart a macht ist erste Sahne, bei Bayern geht ja gar nichts! :eek:
-
Hitzfelds Heiligenschein wird nach dieser Katastrofenwoche etwas weniger hell scheinen! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Soviel zum "Super-Team"!
bla bla...
Es sind noch 45 Minuten. Aber war ja klar dass komischerweise alle Teams gegen die Bayern ihre Super Form finden...
-
Das ist eben das Problem beim FCB. Alle Gegner hängen sich besonders rein, da darf man einfach nicht zu locker aufs Spielfeld gehen. Sehr schade

-
Das wissen die Bayern doch. Ich erinnere mich an etliche Interviews, die ich gesehen habe, in denen Oli Kahn genau das immer betont hat. Ich glaube, seine Mannschaftskameraden wissen das auch. Aber was soll's! Die Bayern sind nicht die einzigen, die Fußball spielen können. Und über den Motivationsschub dürfen sich die Bayern nicht einerseits beschweren, sich andererseits aber damit schmücken.
Bei S04 läuft es mal wieder auf ein Unentschieden hinaus. -
Einmal wieder Diego, das war wieder ein geiles Tor. Obwohl der KSC fast gleichwertig war, hat Diego wieder den Unterschied ausgemacht. :top:
-
Bremen 3:0 :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!