Ein Bericht in der Bild
Beiträge von Frank
-
-
-
Das Problem ist dass ich mich die ganze Zeit auf das Spiel freue. Ist wie ne Sucht.

-
Am 06.04. habe ich dies geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
skater ich stimme dir halbwegs zu. Aber es kann nun auch nicht sein dass wir nun die restliche Saison mit so einer Aufstellung rechnen müssen. Die Leute haben für das gekicke bezahlt. Egal ob vorm Fernseher oder im Stadion. Alleine deswegen war das gestern eine Zumutung. Ich als bayerfan werde mir nun bis zum Ende der Saison überlegen ob ich lieber etwas wichtigeres meine Aufmerksamkeit schenke wie meiner Familie oder mir so etwas antue. Ich denke meine Entscheidung steht bereits fest zu Gunsten der Familie.Ich bin gestern extra von einem Grillfest heimgefahren um mir so ein Mist gekicke reinzuziehen. Ich bin stink sauer.
Da kann ich mich nur wiederholen. Sauerei.
Und wer diese Bayern momentan in Schutz nimmt hat eine komische Einstellung zum Fußball.
-
Hallo,
habe heute das S4 mini im Media Markt gekauft. Leider gefällt meiner Frau das Handy überhaupt nicht. Das Handy wurde nur kurz in die Hand genommen. Es wurde nicht eingeschaltet oder die Displayfolie entfernt. Also nicht nur getestet oder sonst was. Rechnung von heute ist dabei und wurde auf Barverkauf ausgestellt. Da es vom mediamarkt kommt ist es auch ein für den deutschen Markt und kein EU Gerät vom Ausland.
Festpreis! 195 Euro inkl. Versand.
-
skater ich stimme dir halbwegs zu. Aber es kann nun auch nicht sein dass wir nun die restliche Saison mit so einer Aufstellung rechnen müssen. Die Leute haben für das gekicke bezahlt. Egal ob vorm Fernseher oder im Stadion. Alleine deswegen war das gestern eine Zumutung. Ich als bayerfan werde mir nun bis zum Ende der Saison überlegen ob ich lieber etwas wichtigeres meine Aufmerksamkeit schenke wie meiner Familie oder mir so etwas antue. Ich denke meine Entscheidung steht bereits fest zu Gunsten der Familie.
Ich bin gestern extra von einem Grillfest heimgefahren um mir so ein Mist gekicke reinzuziehen. Ich bin stink sauer.
-
2 boxen fressen mehr Strom. Die easybox ist beschnitten gerade als fritzbox Nutzer kommt man sich dann vor wie in der Steinzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber genau diese Nerds kann man ins Grübeln bringen wenn man denen als etwas besser Durchblickender erklärt, dass man WA aus Datenschutzgründen gelöscht hat und nun mit Messenger XYZ unterwegs ist. Ich kann denen dann Argumente nennen, warum ich zu Threema gewechselt bin. Manche verstehen das und ziehen mit, andere lassen es. Das ist auch völlig okay, die können mir zukünftig SMS schreiben. Ich habe über 30 Jahre prima ohne Witzbildchen und -filmchen über WA gelebt und lebe gut damit, dass die jetzt über Threema oder gar nicht kommen.
Ich bekam zu 90% versaute Filmchen o.ä. über WA. Seitdem ich nicht mehr bei dem Verein bin ist es ruhiger geworden. Und weißt was? Ich vermisse nichts. Im Gegenteil, ich genieße die Ruhe und dass ich nicht dauernd auf das Handy schauen muss. Mittlerweile rufen mich einige Leute wieder an! Ja so etwas gibt es auch noch neben dem ganzen Massenger Zeugs. Ich könnte auch ohne leben aber die Bilder von meinem Kleinen die meine Frau schießt kommen nun sicher dank Threema bei mir an. Unter WA haben wir nie privates versendet! Die wichtigste Person hat Threema und das ist meine Frau. Der Rest der Welt interessiert mich zu wenig um WA haben zu müssen.
-
Richtig, danach hast VoIP mit ISDN Merkmalen. Die easybox ist einfach nur Müll. Deshalb empfehle ich dir eine 7390 und schon ist alles wieder wie gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
PS: Heute kann Bayern die Meisterschaft eintüten

... erledigt. :top: