Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Ich bin stolz auf meine Bayern ! :cool:

Das bin ich auch. Nur hat Pep den Schwung von Heynckes mitgenommen. Pep hat bisher die Buli dominiert weil der Rest der Vereine kein Mittel gegen das hin und her hatten. Obwohl ich sagen muss wenn Dortmund immer so gespielt hätte wie gegen Real im Rückspiel wir bestimmt noch nicht Meister wären oder sogar hinterher laufen würden. Was bringen mir dauernd 5 Tore im SPiel wenn man gegen die "Größen" verliert? NIX!

Buli abgehakt, danach nur noch Mist gekickt´. Das gestern wundert mich nicht. Hin und her und wieder hin und her mit kaum Tordrang. Danke Pep, du hast durch die ganzen Rotationen den Rytmus kaputt gemacht. Wo sind nun die Befürworter die es für gut hielten dass nun rotiert wird? Wo sind sie nun? :rolleyes:

Ich bin begeistert wie Real uns ausgekontert hat. Das war einfach nur der Hammer. Vielleicht sollte Pep sind System einwenig überdenken. Auch dass er wieder Weitschüsse zulässt auch wenn es gestern ein paar mal aus Verzweiflung vorkam. Ist doch Mist dieses ticki tacka bis zur Torlinie.

Und dazu noch Raumdeckung statt Manndeckung! Wie kann man so einen Mist anordnen gegen so eine Mannschaft?

Es muss definitiv noch Qualität in die Mannschaft. So wird das nichts mehr. Wir leben zu 90% von RibRob und das aknn nicht mehr funktionieren. Wenn die beiden gedoppelt werden ist es aus.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja Boateng ist immer Genie oder Wahnsinn.
    Je nachdem was mit Badstuber wird, muss ein IV her und auch ein Außenverteidiger. Letzteres ist aber eh ziemlich rar.

Letztes Jahr war meiner Meinung nach Martinez/Schweini der Schlüssel zum Erfolg.

Naja Genie sehe ich fast nicht mehr. Er spielt normal ohne ein WOW Effekt. Aber mir stockt jedesmal der Atem wenn er letzter Mann ist, ein hoher Ball und Gegenspieler auf ihn zukommen.

Trotzdem kommen wir um einen neuen Innenverteidiger nicht drum herum. Auch Rafinha ist keine Dauerlösung. Das sind die größten Schwachstellen bei uns. Wenn man 80% Ballbesitz hat und der Gegner es nicht fertig bringt das Tor zu treffen oder das Mittelfeld den Gegner aufhält kann man nicht von einer guten Leistung der Abwehr sprechen. Man hat es u.a. gestern gesehen,...

Ich glaube nicht dass da noch ein Feuerwerk kommt. Auch ein z.b. 5:0 gegen Bremen muss nicht glänzen. Jetzt tritt genau das ein was ich vermutet habe dass der Mist kick in der buli sich rächen wird. Auch wenn das andere ganz anders sahen weil man ja Spieler schonen wollte und Verständnis für die Niederlagen gegen Augsburg und Dortmund hatten.

Ich fand die die letzten Spiele in der buli eine Frechheit. Oder gab es freien Eintritt. Sky erstattete mir auch kein Geld zurück. Komisch.