Beim letzten verbliebenen deutschen Verein ist es nicht mehr Sky Exklusiv ab dem 1/2 Finale, und das ZDF darf somit Dienstags übertragen.
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
Hier steht's auch nochmal: http://www.zdfsport.de/champio…och-vertrag-26848086.html
"Sonderfall Finalrunde
Erst mit dem Ausscheiden einzelner deutscher Teams gelten andere Regeln. Ist nur noch ein Bundesligist im Wettbewerb, dann wird das ZDF das Hin- und Rückspiel dieses Vereins live ausstrahlen, obwohl eine der beiden Partien an einem Dienstag ausgetragen wird.
Sollte keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb vertreten sein, haben wir die Möglichkeit, das spannendste Duell des Spieltags auszuwählen und dieses dem deutschen Publikum zu zeigen, egal, ob die Partien dienstags oder mittwochs ausgetragen werden." -
Matchday
Aber warum ein Portugiese pfeifen muss, ist mir ein Rätsel. Bei Real spielen 3 Portugiesen. Dazu 3 Heimspiele Bayern, 3 Heimniederlagen inkl. Finale dahoim.....hmmm
-
Sieht alles nicht so gut aus für die Bayern, aber sie werden zurückschlagen

-
Die Aufstellung der Bayern: Neuer - Lahm , J. Boateng , Dante , Alaba - Schweinsteiger , T. Kroos - Robben, T. Müller, Ribery - Mandzukic
Bei Real spielt dieses mal Bale, also: Casillas- Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrao - Modric, Alonso, di Maria - Bale, Benzema, Ronaldo . Letzterem traue ich gegen Lahm mal wieder überhaupt nichts zu, wie eigtl. immer in der Vergangenheit. Tippe auf ein deutliches 4:1 für die Bayern.
-
Boateng. Ich hoffe er haut heute nicht am Ball vorbei. Die Bayern werden heiß sein. Wenn ein frühes Bayern Tor fällt glaube ich an einen deutlichen Sieg.
-
Dann hoffen wir mal auf das Wunder von München!

-
Ich halte den Einsatz von Kroos statt Martínez für einen Fehler.
Hoffe einfach aufs Weiterkommen, befürchte jedoch ein 3:2
-
Lassen wir uns mal überraschen. Sehe es allerdings eher als offen an, wer weiterkommt heute. Für die WM und die Nationalmannschaft wäre es aber nicht schlecht, wenn Bayern die CL und Dortmund den DFB Pokal holt. Dann hätten wir fast ausschließlich zufriedene Spieler bei der WM. :cool:
-
Mario Götze - ein Mann für die wichtigen Spiele beim FC Bayern!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!