Was haltet ihr von Hoccer XO ?
End - zu End Verschlüsselung und Serversitz in Deutschland.
Es liest sich nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet ihr von Hoccer XO ?
End - zu End Verschlüsselung und Serversitz in Deutschland.
Es liest sich nicht schlecht.
Betrifft wohl nur die Telekom Werbung.
http://www.directupload.net/file/d/3569/83x2hfcq_jpg.htm[/IMG]
Ich stimme Printus voll und ganz zu..
@ Merlin ![]()
Mittlerweile bekomme ich wieder normale SMS von den Leuten die bei WA bleiben. Musste mich erst einmal wieder daran gewöhnen. ![]()
Auf dem iPad kommen 3 t-com Werbungen. Und das ständige wechseln nervt unheimlich. Selbst vorm Beiträge verfassten macht die Werbung nicht halt. Die rechte Werbung schneidet auch dauernd ein Stück ab. So kann man nicht alles lesen.
Man kann durch die rechte Werbung hindurch zwar scrollen, aber wenn man kurz antippt landet man bei der telekom.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Es geht um die 5 Mio. Spendenvolumen in den letzten Jahren.
Gut,dann hinterziehe ich jetzt auch ab sofort Geld und spende 1/6 davon und lasse mich als Helden feiern - bis zum Untergang -alles so wie der Uli es gemacht hat.
Er hätte auch gar nichts spenden können. ![]()
Unfassbar wie nun die Neider versuchen den Club in den Dreck zu ziehen. Bäh schämt euch.
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Bei diesem Fall hättest du wahrscheinlich applaudiert und eigentlich eine längere Haftstrafe gefordert.
Aber der Uli wurde "zu hart" bestraft!
Mich wundert so langsam nichts mehr.
Ich empfinde deine Anspielung als unverschämt und zu persönlich.
Aber Äpfel mit Birnen vergleichen kommt bestimmt an. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Mia San Mia!:top:
... ist auch durch Mauern nicht zu erschüttern.
Ich würde mich über Pro Hoeneß Rufe am Samstag Dahoam freuen. Und wenn die Leverkusener anderer Meinung sind hoffe ich auf ein 14:0 gewidmet unserem Uli.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jens Groß
Dann schau mal ins STGB, wie die Freiheitsstrafen bei Raub aussehen:
§ 250stgb
- Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren, wenn der Täter oder Beteiligter am Raub... eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt
- Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren, wenn der Täter oder Beteiligter am Raub bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet
Diese Aussagen, wo behauptet wird, dass Gewalttäter meist mit weniger Strafe davonkommen, stimmen einfach nicht.
Immerhin wurden hier rd. 28 Millionen Euro mehr oder weniger "gestohlen". Wenn ich 28 Mio aus Bankautomaten klaue, habe ich erstmal auch niemand direkt geschadet. Selbst die Bank / Versicherung kann mit diesem Schaden erstmal leben. Aber ich darf mich dann nicht wundern, wenn ich die Konsequenzen tragen muss.
Bei der Summe handelt es sich ja auch nicht um ein Versehen aufgrund komplexer Steuersysteme, sondern um systematische Umgehung im großen Stil über Jahre hinweg.
Jens
Wenn du ne schwere Jugend hinter dir hast, bekommst oft keine Freihheitsstrafe.
Ach wieviel Vorstrafen hatte Mehmet aus München nochmals? Inkl. schwere Körperverletzung bei denen heute die Opfer noch zu leiden haben bis endlich was passierte? Achja rund 60...
Dies war Ulis erstes Vergehen. Ich bin immer noch fassungslos über so eine ungerechte viel zu harte Strafe. Jetzt geht dem Richter bestimmt einer ab.
Wenn er Achmet heißen würde und ne schwere Jugend hinter sich hätte, würde er 300 Sozialstunden leisten müssen. Ein Witz dieses Urteil.