ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Reißt heute die Gewinn-Serie der Bayern?
Ach du Schreck, das habe ich gar nicht mitbekommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Reißt heute die Gewinn-Serie der Bayern?
Ach du Schreck, das habe ich gar nicht mitbekommen. ![]()
Hallo. Ich verkaufe oben genanntes Handy. Es ist ohne Gebrauchsspuren und frei für alle Karten. ACCP habe ich direkt bei Apple abgeschlossen. Beleg liegt bei. Somit wird es nie Probleme geben. Das Zubehör ist unbenutzt und die Rechnung von der Telekom ist auch dabei.
500 Euro inkl vers. DHL Versand. Oder Abholung im Raum Esslingen / Neckar.
Privatverkauf
Re: Re: Re: re: Form
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Als Backup ist eigentlich Shaqiri vorgesehen. Der kam auch halbwegs ins rollen bevor er leider verletzungsbedingt ausgefallen ist.
Generell muss man trotzdem sagen dass es dieses Jahr extrem gut gelingt Verletzte zu ersetzen. Vor 2-3 Jahren wäre die jetzige Saison ohne Ribery/Robben/Schweinsteiger und Co anders gelaufen.
Ich habe meine Zweifel an Shaq ob er über eine längere Zeit auf hohem Niveau spielen kann. Das muss man erst abwarten.
Re: re: Form
ZitatOriginal geschrieben von skater
Hallo Jochen. Nein, in Hochform ist Bayern noch nicht. Es gibt etliche Dinge zu verbessern. Angriffe fast nur über die rechte Seite, der linke Flügel oft verwaist. Die Chancenverwertung könnte deutlich besser sein. Ein 7:1 oder ein 8:1 hätte gestern niemanden gewundert.
In der Abwehr hatte Dante häufig mal Probleme; in London beim Arsenal-Spiel war Alaba 2-3mal nicht auf der Höhe und brachte seine Kollegen in Bedrängnis.
Götze spielt zwar kreativ, aber nicht über 90 Min; er taucht manchmal ab. - Es gibt also noch viel zu verbessern!
Fußball lebt von Fehlern. SOnst gibt es ja kaum Tore. ![]()
Zudem wird die linke Seite wieder belebt sobald Ribery zurück ist. Ich hoffe da findet sich mal ein gescheiten Backup oder auch einer der ihn mal halbwegs ersetzen kann. Auf dem Niveau kann Franck auch nicht ewig spielen.
Meine 10 Jährige Nichte war gestern bei mir zu Besuch. Sie hat Whatsapp gelöscht wegen Datensammeln und hat nun Telegram drauf und das ohne dass ich ihr was gesagt habe. Man war ich baff als ich das hörte. :top:
Nein man hat keine längere Garantie wegen eines Tausches.
Ich habe eine 2000er Leitung. Mehr geht einfach nicht. Dann wird mir diese Instant Video aufs Auge gedrückt. Oder auch das Kindle Zeugs. Ich nutze beides nicht und werde es auch nie nutzen. Und nun soll ich dafür bezahlen? Eine Beschwerde ging schon raus und mein Prime Mitgliedschaft habe ich zum 19.02.2015 gekündigt. Die sollen doch beides anbieten. Wers möchte soll bezahlen, die anderen lasse wie es ist!
ZitatOriginal geschrieben von lart
Hin und wieder kann ich dann doch nicht widerstehen und gucke mal rein & wenn man dann solche Preise wie den des Note 2 ließt wird man schon ein bißchen neidisch ...
So mache bzw. ergeht es mir auch. Aber ich gebe mir einfach nicht den Stress für einen Luxusartikel. Das must have Syndrom friert dann ganz schnell wieder ein und ich bin mit dem zufrieden was ich habe. Wenn dann jemand so ein Vorführgerät bei TT einstellt freue ich mich wenn ich ihn gegen einen Aufpreis bekomme, wenn nicht,... auch nicht wild.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ansonsten würde ich die Listen wohl wirklich für mich behalten. Und Geräte mitbringen oder besorgen eh nur für Bekannte.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Denn wenn es um geiz ist geil geht schaltet bei manchen das Hirn aus und werden teils frech, unverschämt oder sonstiges.
Du bekomst ne ID zugewiesen und diese kannst weitergeben. Du musst keine Handynummer oder Mailadresse angeben.
Es liegt an dir selbst deine Handynummer oder Mail Adresse freizugeben.
Wenn du Deine Handynummer eingibst und jemand anderes hat auch Threema drauf und seine Kontakte freigegeben erscheint dieser automatisch bei Dir. Wie bei Whatsapp aber ohne dass Threema die Kontakte ala Whatsapp auf dem Server unverschlüsselt speichert.
Geh am besten mal auf die Threema Seite, da ist alles gut beschireben.
In etlichen Jahren bekommt man ne SMS von Facebook mit der Headline.
Ich weiß was du die letzten 20 Sommer getan hast. 😉