Beiträge von Frank

Ich hatte bisher kein Android App auf meinem Gerät. Wieso sollten die App Entwickler beide Systeme entwickeln wenn es für Android reicht?

Bye Bye native Apps.

Android Apps auf das BB ziehen und dabei keine Rechte mehr den Apps entziehen können geht wohl voll am Sicherheitsgedanken von BB OS10 und mir vorbei. :flop:

Heute war ich in 4 verschiedenem Media Märkten. 2 davon hatten keine BB der eine nur ein z10 für unschlagbare 449 Euro und das andere ein q10. Auch in den 2 Telekom Läden die ich besuchte gab es kein BB. In einem Base oder O2 laden habe ich seit ewigkeiten kein BB Gerät gesehen. Das ist natürlich ein rießen Problem wenn kaum einer ein BB anbietet.

Ich habe mir gestern ein Z10 über die Telekom da wie schon oben geschrieben kein telekom Laden ein Gerät da hatte.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das von CK-187 vorgeschlagene Regularium finde ich - gelinde ausgedrückt - albern. Dadürch würde es in etlichen Fällen bestraft werden, erfolgreich zu sein. Wir sind doch hier nicht beim Kinderturnen, wo jeder Teilnehmer eine Medaille bekommt - unabhängig davon, wie gut er war. Leistung soll belohnt werden, nicht das bloße dabei sein. Im normalen Alltag kommt natürlich noch eine soziale Komponente hinzu, um Menschen, die nicht bzw. vermindert erwerbsfähig sind.

Aber hier geht es um Profifußball! Andere Teams haben die Chance, sich heranzukämpfen. Dass das nicht von einer Saison auf die andere geht, sollte klar sein. Dortmund hat es durch solide Arbeit geschafft, zu Bayern aufzuschließen. Eingeholt haben sie sie noch nicht - aber das dauert eben noch ein wenig länger und dieses Jahr haben sie einfach die Seuche an den Füßen kleben. Aber so ist Fußball eben.

Naja wie ck können nur Neider schreiben. Bayern hat alles ohne irgendwelchen Investoren geschafft. Wenn andere Vereine zu blöd sind richtig zu wirtschaften kann keiner was dafür.

Sollen nun alle erfolgreichen Manager Hartz 4 Empfänger werden?

Wer viel arbeitet und richtig wirtschaftet kommt zu etwas. So einfach ist das. Naja die meisten zumindest.