Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Naja, 14 Punkte vorsprung und ein Spiel weniger. Die langweiligste Saison der Bundesliga ist gelaufen und Bayern sind Meister :flop:

Und die Bayern sind nicht einmal schuld daran. ;) forever number one eben :p

Zitat

[i]Original geschrieben von Merlin [/].
    Eine Mindestpostinganzahl, z.B. irgendwas zwischen 50 und 100 sollte genügen.

Das wäre absolut vertretbar. Da wäre ich auch dafür.

Zu tapatalk,... darüber würde ich mich sehr freuen und in heutiger Zeit eigentlich ein Muss. Ich bin täglich mit dem Handy auf TT und mache es oft wieder entnervt zu da ich mich wieder mal verdrückt habe weil alles Mini ist. Mit dauer Pitch to zoom macht ein Forum nicht gerade viel Spaß. Achja die Werbung seitlich lässt das Ganze auf dem Handy zum Mäusekino schrumpfen.

Ich bin geschockt über was hier diskutiert wird und poste nochmals dieses.

Zitat

Original geschrieben von Frank

Zu Handykult Zeiten gab es einen regelrechten Bruch weil Stefan eine kostenlose Zwangsregistrierung einführen wollte um zu lesen und hier soll man sich einen kostenpflichtigen Account zulegen damit man etwas verkaufen kann?

Ein Forum lebt von aktiven Usern die Hilfe geben, diskutieren und auch etwas verkaufen oder kaufen können. Diese Säule scheint mir bei den absurden Gedanken einiger hier in Gefahr zu sein.

Für manche hier sind 60 Euro im Jahr verdammt viel Geld oder sind nicht bereit Geld für ein Forum zu investieren. Im übrigen habe ich keinen Premium Account. Und? Bin ich nun einer der 2. Klasse ?

Wer diesen Premium Account haben möchte soll dafür bezahlen. Und wenn es dadurch Einschränkungen geben würde, sei es im biete oder sonstiges würden sicherlich einige User darunter auch ich ein anderes Forum aufsuchen.

Und da wiederhole ich mich auch gerne nochmals.

Wieso nicht alles so lassen wie es ist?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ja, aber die Händler sind ein Thema für sich. Mit denen können und sollen die User sich nicht vergleichen.

Wenn hier jemand zweimal im Jahr ein Handy verkauft, für je 300 Euro, oder eine Ware für 600 Euro, dann hat er quasi den TT-Premium-Status wieder raus, wenn man die ebaygebühren betrachtet.

Das stimmt so nicht. Hier ist es zum Teil schlimmer wie auf einem türkischen Basar. Handys verkaufe ich zu 90 % über Ankaufportale und bekomme meist mehr als bei ebay inkl. Gebühren und hier.

Falls man doch mal weniger bekommt, verzichte ich lieber auf ein paar Euro, habe aber keine ewig lang andauernden Verkaufsgespräche die zum Teil unverschämt sind und oft im Sand verlaufen.