-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das mit dem Premium-Account ist eine gute Idee. Kaufen kann jeder, verkaufen nur die Premium-User.
Da bin ich absolut dagegen. 
Zu Handykult Zeiten gab es einen regelrechten Bruch weil Stefan eine kostenlose Zwangsregistrierung einführen wollte um zu lesen und hier soll man sich einen kostenpflichtigen Account zulegen damit man etwas verkaufen kann?
-
Ich habe dein Beitrag so verstanden dass bei allen LTE fähigen Geräten keine Auswahl möglich sei wenn 4g verfügbar ist.
-
Bei meinem BB z10 kann ich auswählen was ich möchte auch wenn 4g verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Am besten sollten möglichst viele Leute Apple vorschlagen, dass man 3G wieder abschalten kann beim Iphone.
Das hat mich vor allem im Zug mit dem 5S schon einiges an Nerven gekostet..
Ist dies in der aktuellen Beta so ? :flop:
-
Ich habe meine Kündigung bei Vodafone letztens auch zurückgenommen ohne dass meine Laufzeit sich geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was will man mit dem? geld verdienen? paar mal spielen lassen und dann für nen paar milliönchen verkaufen?
Ich denke mal in der 2. Saison ausleihen und abwarten wie er sich entwickelt.
-
-
Ja, aber laut Berichten der Nutzer nicht so doll. Abhilfe könnte FB aus dem Android Store schaffen. Da ich FB nicht nutze kann ich dir leider nicht sagen wie gut es auf BB10 läuft.
Hier kannst dir selbst einen Überblick in die BB World schaffen.
-
Hallo,
da wir auf Kabel BW wechsweln wollen und Media Markt Gutscheine anbietet wollte ich mal nachfragen was Händler die hier rumschwirren beigeben könnten.
-
Die ICH Gesellschaft die ich täglich im Straßenverkehr antreffe schlägt auch hier zu. Das schlimme, es werden von Jahr zu Jahr mehr.