ZitatOriginal geschrieben von ottto
Hi, wenn T-Mobile drauf steht, muss es auf jeden Fall D1 sein.
Das ist nicht korrekt. Gerade bei älteren Karten ist dies nicht die Regel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Hi, wenn T-Mobile drauf steht, muss es auf jeden Fall D1 sein.
Das ist nicht korrekt. Gerade bei älteren Karten ist dies nicht die Regel.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der selbst provozierte Unfall (Fahren abseits der Piste) von Herrn Schumacher berührt mich genauso viel wie ein provozierter Unfall anderer fremder Menschen.
Herr Schumacher hatte das große Glück, in einer Zeit zu leben, in der das Fahren im Kreis mit schnellen spritfressenden Autos vielen Leuten gefällt, und deshalb sehr gut bezahlt wird.
Ich selber interessiere mich mehr für attraktive oder intelligente Menschen. Deren Unfall würde mich mehr berühren.
Was eine - verzeihe mir - "dumme" und überhebliche Aussage.
Kann mir jemand ein Screen Lock app empfehlen? Welche Seite sind denn zu "sicher"?
Greifen die Berechtigungen bei Andoid Apps auch?
ey ey ey. google spuckt bei Apple+Hotline dieses gleich als erstes aus. ![]()
Hallo,
ich habe noch ein IP 5 über. Das Handy ist frei für alle Karten. Es kommt mit allem Zubehör was von Anfang an dabei war.
Das Handy hat nur minininimalste Gebrauchsspuren die man kaum sieht. Schuffgate nur an einer Stelle - also minimal. Vorne war immer eine Folie montiert. Garantie geht bis April 2014.
Ich denke 470 Euro inkl. DHL Versand ist fair für beide Seiten.
Hmmmm... Nur was will ich damit? iOS 7 bietet mir alles was ich will. Ich denke die Zeit des jailbreaken geht dem Ende zu.
Die 10.2.1.xxx war ein rießen Schritt nach vorne. Seitdem möchte ich mein z10 nicht mehr missen und bin zufrieden wie es momentan läuft. Kleinigkeiten wird BB schon noch ausbessern, aber im grossen und ganzen :top:
Wenn du ne fritzbox hast würde ich myfritz nutzen. Avm unterliegt deutschen Gesetzen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ganz einfach, besorg dir ein N9 und flashe es
hmm,... hast du es bereits drauf?
Ich könnten immer noch weinen wenn ich denke was Nokia alles mit dem os erreichen hätte können und dass sie ihre Seele an MS verkauft haben.
Leider ist mir 4,5 Zoll zu groß. Wenns kleiner rauskommt werde ich mir auch anschauen.