407mat
Schneller Versand und Top Ware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
407mat
Schneller Versand und Top Ware.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ja, du darfst es behalten und wirst nie wieder was von Apple hören. Wie m.bensel schon sagte, die sind SEHR kulant. Hauptsache, das Display ist noch heile, der akku ist original und die Feuchtigkeits-"Sensoren" sind noch in Ordnung
Eines hast vergessen. Es sollte auch nicht herumgebastelt worden sein.
So wie ich das verstanden habe, ändert sich die Einschaltanimation je nach dem was man für ne Karte eingelegt hat.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..hab die auch auf dem Z10, kommt einfach zu spät und ist echt zäh im Vergleich zum 5 c..Schade um die eigentlich gute Hardware..
Bei mir gab dies den Rest um mich vom iphone 5s zu trennen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Uns bleibt nichts anderes zu sagen als:
BlackBerry 10 ist toll und ein Blick lohnt sich alle Mal.
Absolut. Und seitdem man ne android App ohne sideload installieren kann noch mehr.
Mittlerweile liebe ich den HUB und suche diesen vergebens auf meinem iphone. Wenn man sich mal intensiver mit dem OS auseinandergesetzt hat, geht alles leicht von der Hand und macht Spaß. Ich habe wegen dem z10 mein iphone 5s verkauft. Aber das dauerte seine Zeit vom Apfel loszulassen. Nach einer Woche war ich voll überzeugt.
Ich hoffe nur dass es mit BB lange weitergeht.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Hatte der betreffende User 0311 im Nick?
Jap...
Heute bekam ich mein Geld doch noch. 250 Euro wurde mir versprochen da ich ihm solange das Geld überlassen habe, 220 wurden es am Ende die ich auch an ihn bezahlte. Irgendwie habe ich das Gefühl dass er schnell Geld brauchte und so an ein zinsloses Darlehen kam.
Angeblich hat seine Freundin es falsch aufgegeben. Er möchte mir bis Freitag mein Geld zurückbezahlen. Naja warten wir es ab.
Hallo,
ich verkaufe mein weißes iphone 5s 16 Gb für 580 Euro. Rechnung von Vodafone ist dabei. Wahrscheinlich Netlock auf Vodafone das ab 2014 aufgehoben wird. Ich habe das Handy nur ausgepackt ob alles ok ist. Folien unangetastet. Nie angemacht oder ne SIM eingelegt. Unregistriert.
Paypal bei Übernahme. Abholung in Stuttgart.
So ganz rund läuft die Seite noch nicht.