Okay, danke, ist die Hotline eig über den logitel Internetvertrag auch kostenlos? (Habe Gegenteiliges gelesen)
Beiträge von Shyne
-
-
Zitat
..lass einfach Datendienste auf der SIM sperren, dann passiert da garantiert nichts mehr
Wie? :confused:
Zitatweil das Nokia 5800 A-GPS hat
Sollte das oben klappen, dann würde es sich abe rganz normal einloggen oder?
(Der fragt auch immer wenn ich das T-Mbile Müll Java Navi Zeug anmache ob er ins Internet soll, ich sag da immer nein, aber okay, das mit den Daten ist wohl echt mein "Verschulden".) Die Hoffnung ist, dass nicht bemerkbare Kosten entstanden sind, die Frage ist, wie ich das unerbinde? -
Zitat
Ernst, denn bei o2 ist der eingetragene APN völlig egal, man kommt immer "rein".
Was kann ich dagegen tun?
Die Automatische KonfigurationsSMS spielt also ehe keine Rolle?! -
Zitat
Meinst Du damit die verbrauchten Freiminuten?
Ja, genau und ob etwas an Kosten angefallen ist.
Das ist nicht die Welt jetzt aber ärgert mich schon mit dem Scheiß Internet. Ich weiss evtl auch woran das liegt. Die andies haben eine GPS Software oder sowas drauf, irgendwas mit Karten. Ich dneke: GPS braucht nichts Internet. Evtl. habe ich mal dadrauf geklickt und meine Freundin auch. Die sind nämlich nicht wirklich GPS sondern brauchen das Netz....
@ stefanniehaus - machst du Witze oder ernst?

-
Danke, okay, ich hät diese Scheiß "automatische Konfigurations SMS" nie installieren sollen. Ich werde da mal anrufen müssen. Ich bin gespannt ob meine Mutter auch Internet auf der Rechnung stehen hat, dann ist die sache wirklich klar!
Weiss evtl. Jemand anders über das Einsehen von aktuellem Kontostand etwas?
ZitatDas denkst auch nur du... o2 can do...

Ernst oder Joke? -
Ja, also die 1,5 € sind nicht schlimm
Und deswegen war es sinnvoll hier mal zu fragen bevor ich i-wo anrufe. Also habe ich nun immer ab dem 10. bis zum 10. 100 Freiminuten und Frei SMS....Die haben für 4Tage GG agezogen, mit für 4Tage Freiminuten gegeben und den Rest berechnet, nicht cool, aber nicht schlimm.
Wichtig:
- Was ist nun mit diesem WAP/Internet Paketen? Einmal war ich kurz drin und wieder raus, das war 1x eine Minute (eher Sekunde). Da werden 5Min und 3Min abgerechnet und bei meiner Freundin ja auch.... Man kann ja nicht 5Min zufällig im Netz sein und es nicht schnallen... Wie kann ich dem auf den Grund gehen? Könnte ich sowas ganz sperren oder ähnliches?
- Gibt es eine Möglichkeit wie bei den Prepaid Anbietern die aktuelle "Rechnung" einzusehen, damit ich keinen Schock bekomme nach einem Monat?
Kann ich den aktuellen Kontostand irgendwo abrufen? -
Ja in zwei Tagen, drei Personen. Ich frage mich was in den letzten Tagen alles zuesammengekommen ist. Vor allem meine Mom weiss nicht mal was Internet ist. Ich bin sehr gespannt.
Ist es von Nokia 5800 bekannt, dass er sich i-wi einwählt?? Kann ich mir nicht vorstellen. Der fragt immer welches Netz ich haben will und ich drücke dann WLAN oder Abrechen. Vor allem steht WAP!!! Nicht mal UMTS oder sowas, was sollt eich mit WAP???
-
vielen Dank, dass Sie vom 10.09.2009 - 09.10.2009 die O2 Services genutzt haben.
Also hat logitel mächtig scheiße gebaut und es nicht hinbekommen dass die das zum 1.10 freischalten sollten. Oh man! Ich habe das 3x per Mail bestätigt bekommen!
Kann mir das Jemand mit den Anteilen erklären?
-
Hi,
den Vertrag hatte ich ziemlich genau vor einem Monat zu logitel geschickt. Es kam zu Verzögerungen (wegen Portierung), so dass wir zum 1.10 gesagt haben, der Vertrag solle Anfang Oktober freigeschaltet werden. Am 5.10 oder so kamen die Handies an.
Mehr weiss ich auch nicht. Egal wie die abrechnen. Ich habe doch monatlich 100Min + benutze kein mobiles Internet und meine Freundin schon gar nicht (wenn es bei mir Zweifel gäbe - vor allem WAP???).
ZitatHast Du denn mal bei o2 nachgefragt?
Nein. Bevor ich stundenlang warte und dann evtl. grundlos mit einer unfreundlichen Dame streite, warte ich lieber ab ob nicht ein O2 Vertragsbesitzer mir etwas mehr Wissen einflößen kann... -
Danke für den Hinweis.
Eig dachte ich nut TT wäre ein Forum mit netten Menschen+Erfahrung, wo man Erfahrungen austauschen kann und diskutieren.