Beiträge von Shyne

hab
    0577186

zum kotzen solcher "service"

stelle man sich vor, das wäre bei windows so, weil man den pc von hp hat und nicht selbst zusammengeschraubt.

vor allem absolut sinnlos und chaotisch!

PS: merke die pinke nervensege ist der brandingkönig obwohl ich ein o2 vertrag habe.... zum kotzen!

muss wohl bei logitel nachfragen ob sie was dagegen haben, wenn ich die firmware ändere...

Zitat

Und das alles hättest Du in 15 Minuten max. am Telefon mit o2 klären können.

Darf ich diesen Weg bevorzugen? Ich fands angenehmer und im Nachinein ist der Thread ein eindeutiger Beleg dafür, dass ich nicht auf deinen Ratschlag hören wollte. Du kannst das gerne anders machen. Ich schlage diesen Weg ein. Es wäre nett, wenn du meiner individuellen Entscheidung nicht widersprechen würdest und mir versuchen beinzubingen, ich solle doch bitte O2 anrufen........

Zitat

3. Das Internet sperrt die Hotline kostenlos, MMS Empfang ist danach nicht mehr möglich.

Aber im Internet einsehbar...

Übrigens hat sich das Handy öfters irgendwo eingwählt... Naja, schauen wir mal. Evtl schalte ichs wieder mal frei. Denn 7c/min oder so sind eig okay.

Ich werde das einfach von der SIM vorerst sperren lassen.

Zitat

Was hat das mit Logitel zu tun ?

Du hast Deinen Vertrag bei o2 - und da ist die Hotline kostenlos von Deinem Handy aus anrufbar.

MIt Logitel nichts aber böse Zungen behaupten Online Verträge würden von der gratis Hotline nicht profitieren sondern müssten blechen xD

Also das ist grundsätzlich falsch?