Ob es sich lohnt fast das doppelte zu bezahlen?! Wenn du schon so fragst, muss die Antwort ja nein sein... Da muss dich ein Argument schon umhauen.
Beiträge von Shyne
-
-
Hallo zusammen,
hat Jemand Erfahrung gemacht mit Freisprechanlagen, die gut sind und im Alltag wirklich praktisch? Welches Gerät könnt ihr empfehlen?
Das Kriterium ist, dass es möglichst immer "on thy fly" funktoniert, sonst wird derjenige es ehe nicht ebnutzen
Preis erstmal unerheblich. -
-
Alditalk?
-
So richtig was los ist hier auch nicht ne

-
Es geht mir vor allem ums Telefonieren. Im Haus meiner Eltern haben wir mit o2 schlechten Empfang z.B. Es gibt dort Räume, damit geht nix mit o2 aber mit vodafone hat man Empfang. Die Tests ergeben doch außerdem immer wieder bei der NEtzqualität das sie folgendermaßen aufgestellt ist: d1,d2,02,eplus... Deswegen wundert mich deine Aussage gerade extrem und irriitiert mich. Sie passt auch nicht zu meinen Erfahrungen. Hast du evtl. ein LInk zum nachlesen für mich?
-
Hallo zusammen,
ich werde einen neuen Vertrag inklusive Handy bestellen. Ich telefoniere maximal 300 Min / Monat. Verschicke auch um die 300SMS. Und verbrauche mobil nur ca. 100MB / Monat. Da ich auch noch in ein besseres Netz wollte als O2, kommen ja nur D1 und D2 in Frage. D1 finde ich zu teuer - hab keinen passenden Tarif gefunden unter 35/40€.
Als Handy hätte am liebsten das Nokia 1020 oder das Sony Z1 gehabt. Leider sind beide ohne größere Zuzahlung nicht zu bekommen, bei einer niedrigeren Grundgebühr. Da ich das S2 habe und an sich zufrieden bin, würde an sich ein Galaxy auf jeden Fall in Frage kommen und wäre eine deutliche Verbesserung.
Da Prepaid mich im Eplus Netz auch um die 8-13€ kosten würde nach meiner Rechnung, lohnt sich ein 20€ Vertrag auf jeden Fall, denn ich bekomme ja ein Handy im Wert von 400€ dazu. Ein neues Handy bräuchten wir in der Familie ehe. Auch wenn ich da mehrere Monate verreist bin, zahlt sich der Vertrag aus.
Ich meine nun den perfekten Tarif für mich gefunden zu haben:
Vodafone Smart M (300Min frei, SMS Flat, Internet "Flat" 300MB) für 20€ / Monat und für 50€ bekomme ich das S4 dazu. Ich würde es bei logitel bestellen und 30 Tage kostenlose Handyversicheurng dazu bekommen.
Ich glaube, besser kann ichs nicht machen oder kennt ihr evtl. doch ein besseres Angebot mit der einer Grundgebühr von maximal 20€ und einer Zuzahlung von max 50€?
PS: o2 würde aber vom Netz her auch wieder gehen. -
Hallo

- suche (relativ) aktuelle technische Geräte* und allgemein alles, was ihr in das Paket tut Digicam, Filmkamera, Webcam, Player, Zubehör, von mir aus Klamotten
- bevorzuge Bundles, so spart man Versand und der Verkäufer den Aufwand = niedrigerer Preis
- suche günstige Sachen, auch sehr große Pakete
- Thread richtet sich eher an Leute, die viel für wenig Geld loswerden möchten statt alles einzeln zu verkaufen- der Preis macht hier die Musik. Egal wie gut deine Sachen sind, ich möchte sie nicht, wenn der Preis nicht wirklich klein ist. Das ganze kann man so begreifen, ihr gebt mir all den Kram, den ihr loswerden wollt. Ich nehme auch Sachen, die ich vielleicht gar nicht brauche. Dafür macht ihr mir einen entsprechend Preis.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
* aktuell = bei PCs und Einzelteilen wären das gute - sehr gute Office Rechner mindestens. Bei Handys geht alles was funktioniert, aber alte Dinger nehme ich für sehr wenig. Bei sehr aktuellen Geräten, dürfen diese sogar auch defekt sein.
-
Hi,
ich suche ein Nokia N8 mit Restgarantie, ohne Kratzer auf Display und vor allem Kameralinse... Voll funktionstüchtig bitte und keine Geräte, die größere Stürze hinter sich haben.
Ich bin aus dem Ruhrgebiet. Wenn keine Übergbe bzw. Abholung funtioniert, muss der Kauf über eBay + PayPal (hinterher kann man aber die Transaktion abbrechen um Kosten zu sparen) oder iloxx Treuhandservice abgewickelt werden.
Preis: 150 - 200 €
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=479288
Wieso ist das n8 teurer?
Zudem habe ich ein Interesse an Auszahlung...