Beiträge von Shyne

Hallo,

ich suche ein Ipad, welches ich sofort kaufen würde wenn man mir dieses mit einer vernünftigen Beschreibung über ebay + PayPal verkauft, weil ich ein PayPal Gutschein besitze, der bis morgen dem 11.06.2010 gültig ist

Danke !

Zitat

Viele kommen mit dem Anrufaktivieren bei Tastensperre nicht zurecht mit dem Sliden in Pfeilrichtung das vom N97 übernommen wurde, auch wird der Wecker so bedient wenn TSP aktiv ist, das stört viele.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich verstehe, das es anfangs verwirrend war, als man nicht wusste, was das sollte aber so ist das sehr sinnvoll da man nicht aus Versehen rangeht etc... Und einfach Finger auflegen am Rand und schieben... Und die Knöpfe sind ja wie gewohnt vorhanden...

Zitat

Nur frage ich mich, wer in diesem Fall dann die "Macht" hat hier dann auch grünes Licht für das 40'er Update zu geben

In meinem Fall wäre es Telekom gewesen. Hatte "deren" Produktkey erwischt. Ich weiss nun auch nicht wies genau funktioniert aber die versch Key werden von den versch Betreibern freigegeben auf jeden Fall denen diese zugewiesen sind...

Zitat

Den ProductCode selbst ändern möchte ich eigentlich ungern, weil ich noch so viel Garantie habe ^^

http://www.youtube.com/watch?v=gnwmjCSraUI

brauchst du also nicht!