Beiträge von Shyne
-
-
Wie soll sich das verändert wenn wie du einfach Bilder Sms etc draufkopierst und keine Einstellungen?
-
Zitat
Viele kommen mit dem Anrufaktivieren bei Tastensperre nicht zurecht mit dem Sliden in Pfeilrichtung das vom N97 übernommen wurde, auch wird der Wecker so bedient wenn TSP aktiv ist, das stört viele.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich verstehe, das es anfangs verwirrend war, als man nicht wusste, was das sollte aber so ist das sehr sinnvoll da man nicht aus Versehen rangeht etc... Und einfach Finger auflegen am Rand und schieben... Und die Knöpfe sind ja wie gewohnt vorhanden...ZitatNur frage ich mich, wer in diesem Fall dann die "Macht" hat hier dann auch grünes Licht für das 40'er Update zu geben
In meinem Fall wäre es Telekom gewesen. Hatte "deren" Produktkey erwischt. Ich weiss nun auch nicht wies genau funktioniert aber die versch Key werden von den versch Betreibern freigegeben auf jeden Fall denen diese zugewiesen sind...ZitatDen ProductCode selbst ändern möchte ich eigentlich ungern, weil ich noch so viel Garantie habe

http://www.youtube.com/watch?v=gnwmjCSraUIbrauchst du also nicht!
-
Auf einem freien Handy müsste das Update ja auch gehen. Wer solls da blockieren? Ich hatte ein T-Com Handy bzw. mit deren Branding. O2 hat das Update längst durchgewunken z.B..
-
Mir sind keine aufgefallen. Wer wartet, sollte lieber selbst Hand anlegen. Das Ding ist ja ewig draußen und T-Come juckts nicht...
-
40.0.5 ist erfolgreich drauf
Früher hatte ich immer wieder Abstürze, mal schauen ob sich das nun bessert... Der Rest, ist ganz cool
Ja, das habe ich dann auch gesehen
Kommt evtl. auch mal zu uns
-
40.2.5 ist schon wohl für einige geräte verfügbar aber ich weiss nich ob auch für deutsche, wahrscheinlich nicht.
-
achja und ich änder lieber nicht den product key oder ist das egal?
könnte irgendwie auch wenn nur höchsttheorethisch zu problemen bei garantie führen.... oder?
-
jap, kann mir dann auch die fahrt sparen
und das geld auch xDaber denke die werden sich hier eher ein volles mittagsmenü bezahlen lassen

-
machen die das gratis?
ich glaube, ich lege selbst hand an...