Beiträge von Shyne

Danke für die Antwort!

Also, offiziell steckt man erstmal fest sozusagen. Ich habe auch keine Lust wegen paar Euro in der Warteschleife zu hängen, zumal die Hotline ja nicht kostenlos ist, sofern ich das verstehe, da Eplus Nummer und nicht AldiTalk Nummer.

Kann man denn von der 600er aus die 300er buchen? Sofern ich das verstehe, müsste das gehen.

Und einen Hinweis per SMS gibt es vermutlich auch nicht?

Merci! Also muss ich immer die Hotline anrufen? Oder meinst du die Service Nummer?

Folgendes bleibt noch offen:

Zitat

Und das gaze Spiel auch mit der 600. Ist es vorzeitig aufgebraucht, muss dann ein größeres Paket gebucht werden (FLAT); kann ein kleineres Paket gebucht werden (300)? Oder muss ich abwarten und "teuer" zahlen?

Bekomme ich außerdem einen Hinweis per SMS wenn mein Kontigent aufgebraucht ist?

Hallöchen,

angenommen ich buche das Paket 300. Nach 23 Tagen habe ich aber die SMS / Minuten verbraucht. Bin ich nun gezwungen weitere 7 Tage 11 Cent pro SMS / Min zu zahlen oder ein größeres Paket zu buchen oder kann ich nochmal die 300 buchen?

Und das gaze Spiel auch mit der 600. Ist es vorzeitig aufgebraucht, muss dann ein größeres Paket gebucht werden (FLAT); kann ein kleineres Paket gebucht werden (300)? Oder muss ich abwarten und "teuer" zahlen?

Bekomme ich außerdem einen Hinweis per SMS wenn mein Kontigent aufgebraucht ist?

Hallöchen,

angenommen ich buche das Paket 300. Nach 23 Tagen habe ich aber die SMS / Minuten verbraucht. Bin ich nun gezwungen weitere 7 Tage 11 Cent pro SMS / Min zu zahlen oder ein größeres Paket zu buchen oder kann ich nochmal die 300 buchen?

Das externe Mikro muss man dann aber dazu kaufen?

Ach, ich bestelle heute bei amazon

Ich vermute alle werden Parrot CK3100 LCD mehr empfehlen als das Minikit? Je simpler,bei Anschluss, Benutung desto besser.

Einzige Kritieren: Möglichst einfach anschließen, bedienen und ohne Handy in der Hand telefonieren

Minikit oder 3100`?

Danke für die Tipps. Das Radio ist insofern korrekt, da es ja auch eine Freisprechanlage hat. Ich denke aber, ich bleibe lieber bei einem Gerät, was nur dafür gemacht ist. Ein Radio ist ja eingebaut.

Parrot 3200 - bei mazaon.de nicht mehr zu finden? Ist das ein älteres Modell.

Was könnte ich denn aktuell für ca. 100€ bestellen? Zur Not, darfs auch mehr sein aber ich hoffe, zu dem Preis wird es eine vernünftige Freisprechanlage geben :)

Hallo zusammen,

ich brauche dringend einen neuen Vertrag. Wichtig sind mir bis 300 Inklusivminuten und bis 300 SMS und bis zu 200/300MB Internet.

Das Vodafone Smart M bietet sich an.

Ich hatte mal bei eBay ein Angebot gefunden, wo das SMartphone LG G2 umsonst dazu gegeben wird. Ich finde das nicht mehr, ist wohl ausgelaufen.

Kann mir Jemand ein ähnliches Angebot machen?
    Es kann auch das S4 sein oder S4 active. Es kann auch ein anderer Provider sein, solange meine Bedinungen erfüllt werden.

Ein Highlight wäre ein Vertrag mit den oben genannten Bedinungen für 20€ mit dem Nokia 1020.