-
Alles klar, hat wunderbar funktioniert alles. Meine Mom ist zufrieden.
Leider habe ich nun selbst ein Problem bzw. wir alle. Mit der Abrechnung stimmt etwas nicht? Aber das können wir gerne alle hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=422400 diskutieren, denn es hat was mit O2 zu tun und nur sehr indirekt was hiermit (wobei es sicherlich eine hilfreiche für alle sein mag).
-
Hi,
ich habe letzten Monat das 100 PLus Paket von O2 mit 100 Free SMS und 100 Free Min bestellt für mich und meine Familie (3x ingesamt).
Nun werden wahllos Sachen abgerechnet, sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin,
3 Anrufe (bei Freundin 2 Stück) werden einfach in Rechnung gestellt obwohl die 100 Min Grenze NICHT erreicht wurde.
+ WAP Internet Dienste
08.10.2009 0,3780 5 Min Internet
09.10.2009 0,2268 3 Min Internet
Wie waren beide nur übers WLAN im Netz und das 5800 fragt sehr genau nach! Ich weiss nicht, wie das O2 handhabt aber gefällt mir gar nicht.
Kann mich evtl Jemand aufklären??
Hier die Rechnung:
http://shyne.sh.funpic.de/privat/images/o2%20rechnung.jpg
-
Im Forum ist natürlich wie gwohnt alles super. Logitel hat mich hier angeschrieben und der Tausch geht. Meine Mutter wird sich riesig freuehen! Viele Dank schonmal!
Werde dann nochmal kurz berichten, wenn alles gut gelaufen ist 
-
Erfahrung zu Logitel:
3x das Nokia 5800 bestellt letzten Monat, so dass diese vor über einer Woche ankamen, was okay war...
Meine Mutter wollte aber das BlackBerry von diesem Monat... Also hat Sie logitel angeschrieben. Logitel meinte 80€ draufzahlen :confused:. Daraufhin antwortete meine Mutter, warum es so sei, das Handy gäbe es ja nun kostenlos und dass sie ja auch ganz kündigen könne. Ergebnis: keine Antwort
keine Antwort ist wohl immer das Schlimmste, was geschehen kann... Keine Erklärung, nichts. Das ist schon ziemlich respektlos.
Ansonsten waren die Erfahrungen eher gut aber das hat mich doch enttäuscht und habe auch nicht erwartet!
-
-
10er für ne Folie ist schon heftig... Bräuchte drei Stück, für mich und andere...
Ich schau mal...
-
Wo kauft ihr denn oder ist das nun ein Geheimnis xD
-
menge fragen, keine antwort
n97 mini, n97, n900, auszahlung
-
Wie auch immer, wir haben doch längst festgestellt dass die Cam auch nicht gut ist und es ohne Wlan kommt also wirds hier langsam sinnlos. Letztlich ist schon alles geklärt. Du findest es nicht schöner, ich schon, blabla
-
Schaut eher aus wie das 5530 auf den Fotos...