Letzte Chance Leute, packe morgen mein handy aus ![]()
Möchte gegen ein Handy auch mit Touch tauschen. Sollte mindestens auf Augenhöhe mit dem Nokia sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Chance Leute, packe morgen mein handy aus ![]()
Möchte gegen ein Handy auch mit Touch tauschen. Sollte mindestens auf Augenhöhe mit dem Nokia sein!
Da war ich schon, das erkennt man an meinem Post.
Hi,
evtl. ist a schon zu spät, was ich nicht verstanden habe: Darf man max. drei Threads eröffnen oder im Thread maximal drei Sachen abieten wenn man verschiedes im Forum anbietet?
Darf ich auch andere Sachen anbieten, wie PC Hardware bzw. PCs selbst?
Danke für eure Hilfe ![]()
Ciao
Hi,
würde evtl. mein nagelneues Nokia 5800 (welches ich noch nicht mal erhalten habe ) gegen ein anderes tauschen und auch zuzahlen...
Schreibt, was ihr so habt und bitte keine schwammigen Posts! Klartext, was ihr haben wollt! ![]()
Referenz:
Habe bei Forumdeluxx einige Bewertungen und im Silent Hardware Forum auch einen Thread mit erfolgreichen Deals...
eBay ~ 190 Positive, nur Positive
Danke, das ist ein gutes Angebot. Ich habe aber inzwischen bei logitel zugeschlagen ![]()
Damit ist das Thema erledigt.
Hi,
danke fürs Angebot, aber das Handy ist nicht so mein Ding. Da ist mir das Nokia 5800 lieber. Wenn das mit dem Walkman auch für Nokia 5800 gilt, wäre ich dabei.
an alle anderen: Genau solche Beiträge habe ich erwartet und der Thread war von Anfang an an die Anbieter gerichtet, die durchaus ein Interesse haben dürften Kunden zu finden. Zudem suche und stöber ich durchaus, hatte es aber für möglich gehalten, dass der ein oder andere etwas sieht oder einfach weiss, was ich nicht sehe. Allgemein ein Tipp von mir: Lieber nichts sagen, wenn das Gesagte genauso viel Wert ist, als hät man nie was gesagt ![]()
Das frage ich mich auch... Leider sagt keiner was, ders wissen könnte.
Danke, sehr hilfreich.
schenkelklopfer
danke
sehr hilfreich