Tankgutschein bei cardNmore-Beantragung
Auch für die cardNmore gibt es jetzt eine verbesserte Neukundenaktion: 25 EUR Tankgutschein, wahrscheinlich auch mit der kipuh-Prämie kombinierbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tankgutschein bei cardNmore-Beantragung
Auch für die cardNmore gibt es jetzt eine verbesserte Neukundenaktion: 25 EUR Tankgutschein, wahrscheinlich auch mit der kipuh-Prämie kombinierbar
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
aber die Arbeitnehmersparzulage bekommt man doch auf fast alle VL Leistungen?!
auf normale Sparanlagen wie bei dem VL-Konto der ING Diba bekommt man sie nicht
es dürfen Wetten abgeschlossen werden, was die alten Karten bald in der Bucht bringen werden... Immerhin hat eine 100min-Karte einen "Wert" von 9€ monatlich.
Aber eigentlich denke ich, dass auch die Bestandskarten irgendwann gekündigt oder mit weiteren Aufladeforderungen belegt werden..
ZitatOriginal geschrieben von peter690
phone und kombi flat wurden ja gestrichen wie ich sehe.
also kann man nicht mehr bestellen.
nur Sponsored Surf - Basic (100 MB) und
Sponsored Surf - Pro (300 MB)
das ist dann also die wahre Neuerung - erstere Option ist gratis und letztere 5€ monatlich
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wo kann man bzw. wie kann man denn da jetzt das 300 MB-Datenpaket für 5 Euro buchen, dazu findet sich auch nirgendwo was?
doch, hatte Latzel2 verlinkt. Auszug:
Zitat* Nur bis 31.7. hast du die Möglichkeit, für nur 5,- € monatlich eine supergünstige Handy-Internet-Flat1dazuzubuchen. So einfach geht's: Simse START PRO an 22233
ZitatOriginal geschrieben von tuxor
Gibt bei Facebook jetzt genaue Statements von Netzclub:
Die "alten Flatrates" verschwinden nicht, diejenigen von euch die schon netzclub-Kunden sind können ihre Flats behalten. Bedingung ist hier nur einmalige Aufladung deines Guthabens. (Hervorhebung von rmol)
Noch einmal: Unter diesen Umständen könnt ihr eure Flatrates gewohnt weiterhin nutzen, lediglich der Preis für SMS und Telefonie wird günstiger.
Eben, hier steht etwas von einer Aufladebedingung - ist in der Tat widersprüchlich
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Wo wird dort etwas teurer?
Ok, alles klar. Muss natürlich heißen "billiger"
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Setzen sechs!
Du hast die E-Mail gelesen und auch das Wort Freivolumen verstanden? Ok, ich sagte ja dass ich es nicht glauben mag, aber wie kann man das anders interpretieren?
Pankoweit: in meiner E-Mail steht nicht mal was vom Aufladen, um den Tarif zu behalten. Nur um ein Iphone zu gewinnne...
Irgendwie scheinen die Statements recht unterschiedlich zu sein, soeben folgnede E-Mail für den Kombi-Tarif bekommen:
ZitatLieber netzclubber,
endlich ist es soweit: dank euren Anregungen und Ideen wird netzclub noch attraktiver.
Ist dein Freivolumen von 30 Minuten / 30 SMS & 30 MB Surf-Volumen verbraucht, telefonierst und simst du ab sofort für nur 9 statt 11 Cent pro Min/SMS in alle dt. Netze!
Zusätzlich [bla bla Gewinnchance bla bla]
Das heißt doch, es ändert sich gar nix, nur die Zusatzeinheiten werden teurer :confused:
Mag ich aber nicht glauben anhand der anderen hier geposteten Beiträge.
Auffällig ist aber, dass nur eine von mehreren netzclub-Karten diese E-Mail bekommen hat - eine im Vergleich zu den anderen ziemlich aktive Karte nämlich...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Dann den Vodafone-Vertrag abschließen und die rausportierte Festnetznummer drauf schaffen. Geht das auch später noch (wenn der Vodafone-Vertrag schon läuft?)
Ja, geht auch später noch, kann aber dauern. Und es muss ein Vf-Vertrag mit Zuhause-Option sein - das trifft nur für wenige zu.
Der TS kann doch bei mobilcom-debitel z.B. per Kontaktformular anfragen und dann über das Ergebnis berichten ![]()