ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Jemand probiert, den kostenlosen Testmonat von Fonic zu buchen?
Beiträge von rmol
-
-
bernbayer danke für deine vielen & hilfreichen Antworten, dann werde ich die Lidl-Flat wohl bald regelmäßig buchen

-
Habe bisher original active data von O2. Ist bei einem Umstieg auf Lidl mobile Monatsflat mit einer Performance-Einbuße zu rechnen? Ist ja gleiches Netz, aber ersteres Vertrag vom Netzbetreiber und letzteres Prepaid von einem Service Provider. Die Grenzen bei Lidl mobile (500MB täglich bzw. 5GB monatlich) sind mir natürlich bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Homofaber
Meint ihr, ich kann mir noch eine neue Karte bestelllen (mit Internet 200MB) und bekomme durch eine Aufladunf auch noch die 200MB dauerhaft?Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich würde "ja" tippen, denn mir scheint die Aufladung hauptsächlich als Flag für die Schaltung der 200MB zu dienen.@onemaster ja, gibt nur noch die neue mit 100MB, aber die Aufladung der neuen bis 31.07. könnte auch das Gewünschte (200MB) bewirken
-
Zitat
Original geschrieben von j-o
Das ist ein generelles RING-Problem: Ein- und ausgehende Anrufe brechen oft nach ca. 15 Minuten ab. Die Zeit ist immer gleich (hängt nur davon ab, wie das Handy die Zeit misst - auf einem einzelnen Handy aber immer exakt gleich).Ah, das muss man erstmal herausfinden - die meisten normalen Handytelefonate dauern ja nur wenige Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
... Sicher dir dieses Vorzugsangebot jetzt durch einmalige Guthabenaufladung vom 15.6. bis 31.7. (Mindestbetrag € 5,-)War klar das es einen Mindestbetrag gibt...
Nach dem Wortlaut der SMS von gestern war das eben nicht klar. Klar ist eher, dass netzclub hier mitliest und nun im Vorfeld versucht zu reagieren

-
Zitat
Original geschrieben von ottto
zu befuerchten war: Eine Anmeldung geht offensichtlich ohne Angabe einer Bankverbindung nicht mehr - das duerfte viele weitere potenzielle Neukunden kosten...Wenn das tatsächlich so ist, dann führe ich es eher auf die Vielzahl angemeldeter Haustiere zurück.
-
Einzelne Ladeschalen gibt es zuweilen in der Bucht oder im Elektronik-Gebrauchtwarenhandel zu kaufen, weiß aber nicht ob dein Modell dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von jogibaerle2000
Bisher habe ich auch nur Telefone mit 2 Ladeschalen und auch 2 Schnurlostelefonen gefunden.Gibt auch Basisstation als Tischtelefon und zusätzlich Mobilteil + Ladeschale - dürfte aber kaum günstiger sein. Oder gleich ein Modem mit integriertem DECT-Modul - noch teurer.
-
ja, dm ist so ziemlich die einzige Kette mit systematischem Rabatt auf Aufladekarten
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wo z.B.? Denn Real etwa zahlt nur für 2 Euro 1 Punkt.bei real gibt's für Aufladekarten überhaupt keine Punkte, egal mit welchem Coupon (10-fach haben die manchmal ja auch)