ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Passus mit der "individuellen Erstellung"
den verstehe ich aber so, dass "individuell für dich" z.B. ein Kreditangebot gemacht wird - wie jetzt auch schon per (teurer) Briefpost und "individuellem" Adressfeld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Passus mit der "individuellen Erstellung"
den verstehe ich aber so, dass "individuell für dich" z.B. ein Kreditangebot gemacht wird - wie jetzt auch schon per (teurer) Briefpost und "individuellem" Adressfeld.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du kannst doch mit so einer Karte auch jemand werben und beide kommen 5 Euro Gutschrift.
Ja schon klar. Aber mit einer bereits registrierten Karte kannst du nicht mehr geworben werden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wo ist das Problem. Bei "Ebay" gibt es z.B. bereits registrierte Fonic-Simkarten für 4 Euro plus 75 cent Versandkosten. Da kann man dann die Gratis-Flat buchen und hat noch über 5 Euro rechnerischen Gewinn gemacht.
Mit bereits registrierten Karten gehen aber die insgesamt 10€ Freundschaftswerbung verloren. Da gehe ich doch lieber zum dm um die Ecke...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dham
Was ich eine Unverschämtheit finde, will man via Email über neue Rechnungen informiert werden soll man dem zustimmen:
"Ich willige ein, dass meine E-Mail-Adresse zur individuellen Erstellung
und Versendung ausgewählter Informationen in elektronischer Form
durch die Commerz Finanz GmbH genutzt wird. Die Einwilligungserklärung
kann jederzeit mit der Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Der Widerruf kann jederzeit im Online Banking erfolgen."
Das klingt für mich wie ein Freibrief zum Werbespam. Nach der Umstellung zur Commerzfinanz hat mich der Laden schon mit seinem monatlichen Werbebrief zum Kreditabschluss genervt...
Bei mir heute auch CoFi-Post, aber nur der hier erwähnte monatliche Werbebrief. :flop:
Würde mich auch nerven, wenn die Info über neue Rechnungen mit Werbespam erkauft werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Meine letzten beiden Fonic SIM haben je 0,99€ gekostet und Rufnummern konnte ich auch aussuchen.
10€ SGH +Werbebonus,ist das Apothekenpreis?
na also, sagst doch selber dass eine neue SIM billiger käme ![]()
Den Negativ Betrag auszugleichen duerfte deutlich guenstiger kommen statt sich eine neue SIM zu kaufen.
Diese Aussage ist definiv falsch, auch ohne jegliches "Programm". Man muss ja nicht wie du in der Apotheke kaufen ![]()
Es gibt viele Läden, in denen eine neue SIM "rechnerisch kostenlos" ist (obwohl ich diesen Begriff hasse...)
Den Negativ Betrag auszugleichen duerfte deutlich guenstiger kommen statt sich eine neue SIM zu kaufen.
Ausnahme koennte natuerlich so Punkte/Bohnen/Kronen sonstwas Programm sein.
Falsch. Für ein Guthabenplus reicht sogar schon das normale Freundschaftswerbungsprogramm - und selbst ohne ist es kostenneutral.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Den Thread sollte man vom Werbeforum hierher verschieben, aber das müssen wir wohl mal dort posten.
Eine Verschiebung wäre in der Tat sinnvoll, zumal die Betreuung des Threads von Netzclub auf Null gesunken ist.
Wenn die Nummer nicht so wichtig ist: einfach nicht mehr aufladen
Würde mich wundern, wenn sie den Betrag dann nachfordern. Aus dem zitierten AGB-Abschnitt geht auch keine Nachladeverpflichung hervor.
Eine noch interessantere Variante ergäbe sich mit der Lidl Monatsflat.
TP-Link TL-MR3420
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Würde nur einen Winkel-Anschluss für den Stick empfehlen, sonst ragt der relativ lang nach hinten hinaus.
Habe jetzt mal so einen (Billig-)Winkel probiert - damit kann der Stick zwar nach oben stehen (finde ich schöner) und bei meinem mit Antennenanschluss erreicht man selbigen besser, aber die 3G-Signalstärke gemäß Router-Status nimmt um 6% (ohne Antenne) ab, ähnlich wie bei USB-Verlängerung - ist es dann wohl doch nicht wert.