ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Seid ihr euch sicher, dass die vorgeschlagenen Karten wirklich überall in D funktionieren?
Die Frage gehört in den o.g. Barclaycard-Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Seid ihr euch sicher, dass die vorgeschlagenen Karten wirklich überall in D funktionieren?
Die Frage gehört in den o.g. Barclaycard-Thread
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
ich sag nur ... O2 Active Data ...
da fehlt aber noch ein kleines Wörtchen, sonst wären's 5 GB (und damit auch interessant)
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Dieser liegt jetzt gerade bei 45€ :eek:
Ist sogar noch besser als das derzeitige Bild.de Angebot.
steht da nicht immer "bis zu" ? Ich glaube 45€ galt bisher für die GoldVisa.
Genaue Prämienvorhersage bei paytip ist leider schwierig, meistens stimmt die aber mit zanox überein. Finde das bild-de-Angebot daher gar nicht so schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Habe ich das mit der Barclaycard den richtig verstanden? Es werden NIE irgendwelche Kosten auf mich zukommen, weder bei der Bestellung noch im weiteren verlauf, wenn ich denen die Erlaubnis gebe sofort immer den vollen Beitrag von meinem Girokonto ab zu heben und ich mit der Karte einfach nur zu 99% der Zeit in Deutschland an jeden Automaten Bargeld abhebe?
Derzeit ist es so, aber für die Zunkunft ist mit der neuen Version wohl nur dauerhafte Grundgebührfreiheit garantiert. Gebühr für GAA-Benutzung kann durch Änderung des PLV leicht eingeführt werden.
über die Advanzia-Karte gibt es einen eigenen Thread, dort wird zig Mal erklärt, dass Geldabheben eben nicht kostenlos ist, da ab Verfügungsdatum sehr hohe Sollzinsen berechnet werden. Selbst bei sofortigem Kontoausgleich werden mindestens zwei Zinstage berechnet und das Führen des Kartenkontos mit Guthaben ist nicht erlaubt.
Re: 24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Einmalzahlung 477,60 € ca. 5 Wochen nach Versand
angekommen, vielen Dank :top:
Seltsam, nun ist es genau umgekehrt: der Anruf von einer Original-Vf wurde abgebrochen, aber Mobilcom-Debitel D2 läuft nun durch...
Ich würde es nicht riskieren. In den alten AGB ist die Höhe der LS auf 1100 beschränkt, glaube sogar wöchentlich... sieh dir am besten deine AGB nochmal genau durch.