Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht immer noch, sondern mittlerweile noch viel mehr. Man benötigt inzwischen nicht nur den Codice Fiscale sondern darüber hinaus einen Wohnsitz in Italien.Kann ich nicht bestätigen, im April reichte in einem Wind-Shop noch die Vorlage des deutschen Personalausweises, sonst nix.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Dat Dingen ist ne Mogelpackung
IEEE-Standard 802.11n Frequenz 2,4 GHz , 5 GHzmeinst damit den TP-Link? Also im Handbuch finde ich nix von 5 GHz, insofern verstehe ich den Vorwurf nicht. Und IEEE-Standard 802.11n nur mit 2,4 GHz haben viele Geräte...
-
Gemäß Handbuch S.111 in der Tat nur 2,4GHz, hättest aber auch vor dem Kauf in Erfahrung bringen können

Und meinst du die Pearl-Geräte können 5GHz? Da steht auch nur was von b, g und n ohne Frequenzangabe...Wenn du auch über amazon gekauft hast, dann müsstest das Gerät doch noch zurückgeben können, wenn du dermaßen unzufrieden bist...
D-Link DSR-1000N kann beide n-Bänder... preislich unterscheidet er sich aber um den Faktor 10
Ansonsten etwas günstiger Fritzbox 3270/3370/7270 -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Zurecht kann es das - ist ja schließlich auch für die Anmeldung bei dem tollen MasterCard SecureCode - Verfahren gedacht
ach dafür ist das gedacht, dann hat es den Dornröschenschlaf allerdings auch verdient

-
Re: PSD Banken
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Gibt es eigentlich weitere PSD Banken, die das Regionalprinzip missachten, außer der RNS ?ja, PSD Köln hat es zumindest zeitweise getan, wurde hier oder im anderen Banken-Thread ausführlich diskutiert. Die einzelnen PSD-Banken unterscheiden sich imho aber vor allem in der Attraktivität ihrer Produkte. Während bei der einen das Tagesgeld interessant sein kann, ist es bei der nächsten das Giro und bei einer weiteren der Sparplan etc.
-
-
Re: Re: Re: Re: Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Du gehörst ja auch nicht zu den Auserwählten, die in der ersten Welle freigeschaltet werden.
Dafür gehöre ich aber zu den Auserwählten, die ein (scheinbar sinnloses) "Startpasswort" - welches übrigens aus 6 Ziffern besteht und somit auch als "PIN" betrachtet werden kann - bekommen haben :p
-
Diesmal war's leider eine sehr schwere Geburt mit der versprochenen Erstattung der Grundgebühr (O2 Active Data, aber letztendlich mit einigen Monaten (!) Verspätung dennoch in Ordnung.
Die sonstige Abwicklung lief wie immer reibungslos, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher nach wie vor empfehlenswert für mich. -