Beiträge von rmol

Ergänzung: mit einer im D2-Netz funkenden Mobilcom-Debitel-Karte war leider auch nach 14:53min Schluss, es ging um die gleiche Ring-Nr wie im Posting zuvor. Nun bin ich gespannt, ob es nächstes Mal mit Original-Vf immer noch länger geht...

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Also ich bekomme keine Reaktion (Mail bzw. Anruf) seitens barclaycard.
    Ich hatte auch eine Anfrage erstellt, ob Bestandskunden auch eine dauerhafte Gebührenbefreiung erhalten können. :rolleyes:

Jetzt ist ja gerade das Ende des verlängerten Wochenendes, da würde ich noch ein wenig warten.
    Allerdings behalte ich in negativer Erinnerung, dass sie meine letzte "etwas heikle" Frage schlichtweg ignoriert und ebenfalls nicht beantwortet haben.

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    ich rufe von Vodafone aus an

Also ich kann meiner Vf-Vertragskarte deutlich mehr als 14min "abringen", RUL auf eine FN-Nr. ist natürlich gelegt ;)
    Beteilige mich aber auch noch nicht allzu lange an den "Ringkämpfen", womöglich sind nur einzelne Nummern aufgefallen. Schreit also nach einer neuen "Ringer"-Karte :D

Zitat

Original geschrieben von Yuri999
    pons: Es wird gedrosselt. Internetflat heisst Internetflat, nach 30mb beim Kombitarfi bzw 200mb beim Internettarif wird theoretisch einfach nur auf GPRS gedrosselt, weitere Kosten DÜRFEN nicht anfallen. Das scheint hier im Thread aber nicht allen klar zu sein.^^

Dir scheint nicht klar zu sein, dass der Kombitarif gar keine Internetflat beinhaltet...

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Zumindest für solche, die absehen können, dass sie die neuen Bedingungen zur Kostenfreiheit nicht werden erfüllen können ;)

Schon nächsten Monat könnten theoretisch wieder neue und ungünstigere Bedingungen herauskommen, da steckt man ja nicht drin. Die Zusicherung einer "dauerhaften Gebührenbefreiung" ist daher imho immer als höherwertiger einzustufen.

TP-Link TL-MR3420

Eine PIN-geschütze Simkarte soll angeblich mit der neuen Firmware möglich sein, getestet habe ich das aber nicht, wollte den Router sowieso ohne PIN betreiben.
    Mir ist nach dem Firmware-Update nur aufgefallen, dass die 3G-Signalstärke auf dem Kontrollschirm bei "connected" mit farbigen Balken angezeigt wird - vorher war das komischerweise nur bei "disconnected" der Fall.

Mein Router wird nur im hinteren Bereich um den USB-Port warm, bei starkem Datenverkehr wird allerdings der Stick selbst sehr warm.

Zur Traffic-Messung verwende ich nun die Freeware NetWorx - zeichnet den Traffic für die verschiedenen Nutzer eines PC's auf und kann dies (angeblich) auch für verschiedene Rechner im Netz.

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Gelten bei einer Portoerhöhung die Codes weiterhin für einen Standardbrief, oder nur im Wert von 55 Cent?

Das ist die wirklich interessante Frage. Könnten theoretisch weiter gelten, da die Codes ja teurer als der Nennwert verkauft wurden und dies auch nach Portoerhöhung noch gelten dürfte.
    Bei Briefmarken ist es ja nicht so - da muss bei Portoerhöhung nachfrankiert werden.
    [OT] Ist in Frankreich übrigens anders - da können Briefmarken für einen Standardbrief auch nach Portoerhöhung weiterhin ohne Zusatzporto verwendet werden. Portoerhöhungen werden dort aber auch nicht zuvor angekündigt.[/OT]