-
Zitat
Original geschrieben von dham
Ich hatte sowohl die Info auf einer früheren Rechnung...
auf der CoFi-Rechnung selbst und nicht als Beilage wie hier sonst berichtet? Die Rechnung für welchen Monat war es denn und wo stand es genau auf der Rechnung?
-
nein, achte seit der 1. Meldung immer besonders drauf
-
Re: Umstellung auf eBilling
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Bei der bonprix-Karte erfolgt ab 01.06.2011 eine Umstellung in der Rechnungsstellung dergestalt, dass zukünftig standardmäßig kein Versand der Abrechnungen in Papierform mehr stattfindet. Statt dessen werden die Rechnungen in elektronischer Form bereitgestellt und müssen abgerufen werden, ansonsten kann/wird Zwangsporto anfallen.
Hier noch immer keine entsprechende Info mit der neuen Rechnung, das wird also nix mehr zum 01.06. Dann darf man gespannt sein, ob es nur für einzelne eingeführt oder für alle verschoben wird.
-
Bei den Bypass-Nummern würde ich unbedingt noch die Notrufnummern 110, 112 aufnehmen.
Um zu sehen, was nicht funktioniert, würde ich die Einstellungen erstmal in einem Handy probieren - da solltest du sehen können, was nach welcher Nummernwahl nicht funktioniert.
-
hatte das auch mal sporadisch von Vodafone aus, war aber schon nach ca. 2min und ist später nicht mehr passiert
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Frage ist halt jetzt wie man auf den link kommt. Wird die sms nochmal gesendet wenn man die karte ins handy legt. ?
Karte ins Handy legen und im Portal den nochmaligen Versand der SMS anstoßen, geht aber nicht lange nach dem 1. Versand.
Ansonsten entweder den Link im Handy abtippen oder die SMS per copy&paste in eine E-Mail kopieren, diese (nicht über die Netzclub-SIM) an sich selbst versenden und die empfangene E-Mail dann mit dem Handy-Browser öffnen und dort auf den Link klicken.
Hatte ein ähnliches Problem, da die Karte in einem E5 UMTS-Router war (den ich aber nur mit einem Handy benutze) - obwohl SMS-Speicherung auf der Karte eingestellt war, erfolgte die Speicherung nur auf dem Router 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Um die Überweisung des Fehlbetrags hatte ich md übrigens explizit gebeten - warum sollte ich denen 4 Monate gratis Kredit gewähren?
Erstmal warten, ob bzw. wann der Fehlbetrag tatsächlich überwiesen wird - erst dann sollte man über die Zufriedenheit urteilen.
Heute wurde der zu viel berechnete Betrag zurück überwiesen - für mich also nun in Ordnung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von smileyman
Ja, das + wird zu 00 umgewandelt. - Woher er das weiß, keine Ahnung. - Kann aber auch vom Handy entsprechend signalisiert werden (vermute ich fast).
Mich stört das momentan nicht, da ich die 00 im Gateway abfangen kann und automatisch umsetzen lasse. - Daher für mich kein Problem.
Könntest du dazu näheres sagen? Um welches Gateway handelt es sich und wie wird die 00 dort umgesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von siradlib
Dauer: 1 Woche, 1GB würde also dicke reichen.
Habe hier ein passendes Angebot gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Mehrere Sticks sind grundsätzlich auch möglich, aber Treiberprobleme u.ä. leider nicht ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere bei verschiedenen Typen eines Herstellers ... 
Kann ich bestätigen, zwei verschiedene Huawei-Sticks konnte ich nicht abwechselnd betreiben :mad: bei Installation des zweiten Sticks hat es die Konfiguration des ersten zerschossen.
Habe nun aber einen UMTS-WLAN-Router mit Stick-Anschluss - darüber geht es :top:
Direkt am Rechner ist es aber wohl besser die Simkarte im Stick als den Stick zu tauschen.