Beiträge von rmol

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Daß die Gutschrift nicht nur mit kommenden Rechnungen ausgeglichen werden soll, sondern aktiv der fehlerhafte Betrag überwiesen wird setzt dem ganzen zusätzlich ein erfreuliches i-Tüpfelchen auf.

    Habe heute ähnliche positive Nachricht erhalten, nachdem meine exakt gleichlautende Reklamation vor ein paar Tagen noch abgewiesen wurde (vgl. weiter oben im Thread). Offensichtlich hat vesat's Intervention Wirkung gezeigt :)
    Um die Überweisung des Fehlbetrags hatte ich md übrigens explizit gebeten - warum sollte ich denen 4 Monate gratis Kredit gewähren?
    Erstmal warten, ob bzw. wann der Fehlbetrag tatsächlich überwiesen wird - erst dann sollte man über die Zufriedenheit urteilen.

    von der q*i*p*u-Seite:

    Zitat

    cardNmore hat bei vielen q*i*p*u-Usern das Cashback abgelehnt. Bei einem großen Teil wohl zu Recht, bei einem weiteren Teil eben nicht. Wir sind gerade dabei die Angelegenheit zu klären und werden auf die betroffenen User zukommen. Melde Dich bitte erst dann, wenn Du eine Nachricht von uns erhalten hast. Alles zum weiteren Vorgehen erfährst Du aus der Nachricht.

    Ist hier jemand betroffen? Ich bin es nicht, aber mich würden die Gründe (falls bekannt) interessieren, bzw. die Umstände der ersten Tage/Wochen der Nutzung.

    Re: Re: Re: FOCUS gratis mit M&M


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Genau, probiert's einfach aus. ;)
    Ist übrigens die gleiche Aktion, die es letztes Jahr erst im August gab...

    Es hat funktioniert :top: vielen Dank für den Tipp! Habe keine M&M KK, habe die normale M&M-Kundennummer eingegeben, schriftliche Abo-Bestätigung ist heute eingegangen.

    Re: Vodafone Mobiles Internet mit Top Angeboten und TT-Rabatt


    Zitat

    Original geschrieben von telefon.de
    Ihr bekommt als TT-User einen Rabatt von 30,- Euro auf den Hardwarepreis bei Eingabe im Bemrkungsfeld „TT-VF-Daten 7,2“ oder „TT-VF-Daten 14,4“ (gilt nicht für die SIM Only)
    Sollte durch einen Rabatt, ein Negativbetrag zustande kommen, wird dieser auf 0,- Euro gesetzt. Bei bestehenden bleibt dieser auch bestehen, kein weiterer Rabatt dann mehr möglich. Wir korrigieren dann den Preis für euch durch die Eingabe im Bemerkungsfeld.

    Das heißt, den 30€-Rabatt gibt es nur auf die hochpreisigen Geräte und nicht auf solche, für die der "Preis mit Vertrag" geringer als 30€ ist, richtig?

    Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Zumal ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da absolut niemand meine Netzclub-Nr. kennt.

    sich bei der Nummer vertippen und das richtige Passwort zu kennen ist aber auch recht unwahrscheinlich

    TP-Link TL-MR3420


    So, die Firmware Updates sind drauf, hat aber leider nichts an der Zähler-Situation geändert. Der vorhandene Zähler "Traffic Statistics" zeigt die gesendeten und empfangenen Bytes sowie die "System Up Time" an - mehr nicht. Sobald man den Stick abzieht oder per Hand "disconnect" eingibt wird der aber wieder auf Null gesetzt. Immerhin läuft er durch, wenn das Gerät die UMTS-Verbindung aufgrund von Inaktivität von allein beendet (ist konfigurierbar) und bei Wieder-Aktivität automatisch erneut aufbaut, dann beginnen "System-Up Time" und Datenzähler nicht neu zu laufen.
    Lieber wäre mir eine Statistik über den Verbrauch im Monat, am Tag und während der Verbindung.


    Dennoch bin ich vor allem wegen der Stärke des WLAN-Signals und der Stabilität zufrieden. Probleme soll es laut Amazon-Rezensionen wohl bei per unabgeschirmter USB-Verlängerung angeschlossenen Sticks geben - finde ich aber nicht überraschend. Die Möglichkeiten zur Konfigurierbarkeit sind enorm (u.a. Parental Control, Auswahl des WLAN-Modus und der Power etc.), am besten kann man sich einen Überblick im Handbuch (leider nur auf Englisch vorhanden) verschaffen.
    Dennoch ist die 5min-Installation auch für einen Laien mit dem "Quick Setup" spielend leicht, Schritt für Schritt wird erklärt und dafür gibt es sogar eine deutschsprachige Anleitung. Manchmal dauert die Erkennung des neu eingesteckten Sticks etwas länger, die Stick-Kompatibilitätsliste (u.a. viele Huawei und ZTE) ist dafür recht lang und wird ständig erweitert.