Wollte es schon lieber routerseitig, damit nicht nur Traffic vom PC/Laptop aufgezeichnet wird. Eigentlich hat der TP-Link TL-MR3420 einen Zähler, aber der wird scheinbar bei jeder neuen Verbindung wieder auf Null gesetzt. Aber vielleicht habe ich ihn auch noch nicht richtig verstanden bzw. konfiguriert. Gibt auch einige Firmware-Updates, die ich noch installieren muss. Geliefert wird mit der allerersten Version 1.0.0..... - die kann z.B. noch nicht mit PIN-geschützten Sticks umgehen. Soll aber in einem Update behoben sein.
SMS-Funktion habe ich auch noch nicht gefunden, aber dafür kann man den Stick mal kurz an PC mit MWconn betreiben.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich hab ja noch nicht mal ein google mail kontobraucht man das nicht, um auf den Market zugreifen zu können? Die Synchronisation kann man dennoch deaktivieren.
-
Re: Festnetztelefon mit Echounterdrückung bzw. Sprechpausenunterdrückung bei Freisprechen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zorgel
derzeit suche ich ein schnurloses Festnetztelefon (analog, DECT), das über einige Eigenschaften verfügen soll:- Lange Akkulaufzeit
- Signalisierung verpasster Anrufe
- exzellente Sprachqualität
- Rufnummernanzeigeund jetzt kommt das Wichtigste:
- Echounterdrückung / Sprechpausenunterdrückung beim Freisprechen
Also, das Allerwichtigste ist, dass Folgendes nicht passiert:
Beim Freisprechen spricht Person A und Person B kann nicht sprechen, weil A ihn nicht hören würde. Problem ist ja, dass das Telefon von B das Mikro total runterfährt - weil ja was aus dem Lautsprecher von B kommt. Und andersherum das gleiche Problem. Weswegen also entweder große Verständigungsschwierigkeiten die Folge sind oder aber einer fröhlich einen Monolog hält, weil er den anderen nicht hören kann.Die ersten Punkte erfüllt Gigaset 795, beim Freisprechen gibt es dort die Einstellmöglichkeit verschiedener Modi, bei denen sich die Sprechpausenunterdrückug unterscheidet. Kannst dir ja mal die Seiten im Manual ansehen. Ob einer der Modi für dich perfekt ist kannst nur selber beurteilen.
-
Re: Postbank Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wie deutet ihr den "Direktbonus" bei der Aktion?Als Bonus für die Postbank Sparcard direkt
Die Zinsen bekommt man ja auch nicht "direkt". -
bei amazon
kleiner Wermutstropfen: vermisse einen vermünftigen Datenzähler -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
TP-Link TL-MR3420
Gedenke mir den auch zukaufen
Die“ Kompatibility List“ ist ja enorm
Habe schon Tante Google bemüht finde nichts Nachteiliges
über den Router.Habe mir das Teil gegönnt - und es ist genial :top:
Viel schneller als mit dem Stick direkt am USB-Port. Und viel schneller und stabiler als mit dem E5, von dem viel stärkeren WLAN-Signal ganz zu schweigen.
Würde nur einen Winkel-Anschluss für den Stick empfehlen, sonst ragt der relativ lang nach hinten hinaus. -
So, Anfrage per Kontaktformular hat funktioniert, die Antwort ist schon da...
ZitatBitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass unabhängig hiervon die Berechnung der Gebühren für einen Monat entsprechend den vertraglichen Konditionen vorgenommen wird.
Wir bitten um Verständnis, dass wir vor diesem Hintergrund einer Erstattung von Kosten nicht entsprechen können.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice:mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Durch einen Übermittlungsfehler wurde die Sonderaktion, dass im Startmonat (erster Monat) die Optionen mit einem Monat Mindestlaufzeit kostenlos enthalten sein sollen und die Optionsgebühren erst ab dem zweiten Monat berechnet werden sollen (sofern sie beibehalten werden), nicht korrekt eingerichtet. Dies hat zur Folge, dass bei der jetzigen ersten Rechnungsstellung seitens mobilcom-debitel diese Optionen berechnet werden bzw. wurden.Wir haben dies bei mobilcom-debitel bereits reklamiert und nun die Rückmeldung erhalten, das der fehlende Testmonat der betroffenen Optionen manuell nachgebucht wird, also eine Gutschrift erfolgen wird. Diese manuelle Nachbuchung wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, daher wird die Gutschrift der Optionen auf einer der folgenden 1-3 Rechnungen erfolgen. Es werden aber die fehlerhaft berechneten Optionsgebühren für den ersten Monat für alle betroffenen Optionen zusammen gutgeschrieben, das daraus resultierende Guthaben wird mit allen Positionen der Rechnung(en) verrechnet. Lassen Sie bitte die aktuelle Rechnung nicht zurückgehen, hierdurch könnten unnötige Mehrkosten durch Rücklastschriften entstehen, welche nicht ersetzt werden können.
Ich kann weiterhin davon ausgehen, dass Ihr die Korrektur anstoßt und auch die md-Mitarbeiter über die "vertraglichen Konditionen" wie von dir angeboten informiert werden?
Außer meiner bereits erfolgten Reklamation brauche ich nichts weiter tun, damit die von dir genannte "manuelle Nachbuchung" auch wirklich erfolgt? (bei mir wurden 3 der 4 Optionen berechnet, ansonsten war alles in Ordnung). -
also ich sehe nach Klicken auf den "Kontaktformular"-Link nach wie vor das hier
ZitatWartungsarbeiten
Unser Kontaktformular steht Ihnen erst am 23.05.2011 wieder zur Verfügung. Hintergrund ist die Umstellung von IT-Prozessen, die sich durch das Zusammenwachsen von mobilcom, debitel und Talkline ergeben.
Für eine schnelle, persönliche Hilfe besuchen Sie gern unseren Shop ganz in Ihrer Nähe: Shopfinder
In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich auch gern telefonisch an unseren Kundenservice.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr mobilcom-debitel TeamVielleicht liegt's am Browser, an Cookies oder am Proxy, hinter dem ich sitze.... egal, habe ja einen Weg gefunden.
-
Dompteur9 du hast nicht nur den Link "Kontaktformular" gesehen, sondern bei Klicken auch ein solches erhalten?
-
Re: neue Überraschungen mit md - Servicegebühr für Optionskündigungen
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Hat einer von Euch auch eine solche Gebühr auf seiner Rechnung/Online-Kostenübersicht ?Nein, nicht auf meiner md-Rechnung. Hatte ich aber mal auf der erstenTalkline-Rechnung, konnte sie dort jedoch wieder rausnehmen lassen. Bei Talkline fiel sie an, wenn man eine Option im Portal kündigte.