-
da komme ich mit meinen 2 x 48,89€ ja noch vergleichsweise günstig weg 
Die Reklamation geht heute noch raus, mal sehen wie lange sie bis zur Korrektur brauchen. Ein zinsloser Kredit für md auf Kosten des Kunden ist es allemal, wenn der die Lastschrift nicht zurückbuchen lässt (was aber vermutlich noch mehr Stress bedeutet...)
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
rmol: Also bei mir klappts, das wundert mich, dass Du da Probleme hast!
Kontaktformular geht in der Tat, aber nur wenn man sich nicht einloggt und dann auf der Kontaktseite seine Rufnummer eingibt und sich dann entsprechend durchklickt.
Kontaktformular geht jedoch nicht mehr
a) wenn man eingeloggt ist und oben rechts auf "Kontakt" klickt, oder
b) wenn man auf der Kontaktseite den Reiter "Kontakt für Interessenten" nimmt.
Habe aber meine Zweifel, ob die Nachrichten per Kontaktformular bei den geschilderten Umbaumaßnahmen ankommen, vielleicht ist die eine noch funktionierende Möglichkeit nur bei der Deaktivierung vergessen worden und die Nachrichten landen im Nirwana...
Daher sende ich es spätestens Montag noch per Fax, falls bis dahin keine Antwort vorliegt.
-
Na ja, hatte eigentlich schon mit sowas gerechnet, war bei der Talkline-Schwester auch so - die erste Rechnung stimmt fast nie. Hoffe nur, dass es nicht wirklich 3 Monate bis zur Korrektur braucht.
-
bei mir auch die erste Rechnung, sieht aber leider so aus - soll für nur eine Nummer 48,89 (Schaltung am 30.04.) zahlen.
Wenigstens wurde die Optionen-Berechnung taggenau zum 29.05. beendet, 1. Monat aber nicht gratis - genau wie von vesat geschildert.
Für die andere Nummer habe ich noch immer keinen Online-Zugang.
Saftladen :flop: (md ist gemeint)
-
Wind Italien
Habe hier eine Wind-Prepaid-Karte für Italien abzugeben, darauf lässt sich z.B. eine Flat zum Laptop-Surfen für 9€ pro Monat buchen, Fullspeed bis 1GB, HSPA war fast überall möglich. Normale Telefonie oder andere Optionen sind aber auch möglich.
Beim Erwerb Ende April musste ich einen Prepaid-Vertrag unterschreiben und eine beidseitige Ausweiskopie im Laden lassen, zumindest die Ausweiskopie fordere ich ebenfalls vom Käufer. Am liebsten würde ich umschreiben lassen, weiß aber nicht ob und wie das geht und wie teuer das wäre.
Interessenten kontaktieren mich bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wenn die Bestätigung ausbleibt, sollte man die Hotline kontaktieren.
Habe noch nicht gebucht, wollte nur wissen wie lange die Bestätigung normalerweise dauert.
Zitat
Zudem wurde hier schon mehrfach berichtet, dass man sich auf die Bestätigungs-SMS nicht verlassen kann.
In diese Richtung habe ich nur diese Meldung gefunden, aber die bezieht sich IMHO auf die SMS zur Verlängerung, nicht auf die SMS zur erstmaligen Buchung. Unmittelbar vorher wurde übrigens auch die gleiche Frage wie von mir gestellt, scheinbar aber noch nicht beantwortet.
-
Zitat
Habe die Monatsflat auf meiner Voice-SIM soeben per SMS "START MONATSFLAT" an 54356 gebucht :top:
Wenn ich mich richtig erinnere, wird der Beginn der Monatsflat per SMS bestätigt und erst ab dann kann man mit der Flat surfen.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß ab Sendung der SMS "START MONATSFLAT" bis zur Bestätigung? Wenige Minuten oder einige Stunden?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
[...] halte ich noch bis 31.05. die Füße still.
Ansonsten erwarte ich die angesprochene Gutschrift durchs Elektrohaus.
ähm bis 31.05. wirst von O2 aber keine Rechnung mehr bekommen, insofern ist es legitim die Gutschrift jetzt schon zu erwarten...
-
bzgl. Optionen-Kündigung: wie ich oben schon schrieb, funktioniert das md-Kontaktformular derzeit leider nicht.
-
Gibt es dort einen Kabelanschluss? Manchmal haben entsprechende Anbieter ein reines Telefonie-Angebot, häufig incl. Festnetz-Flatrate. Ist dann aber auch NGN mit Telefonanschluß über ein Kabelmodem.
-
Ja, ist auch richtig. Der Vertrag läuft - AFAIK kostenlos - weiter, aber das Pack kann nach 6 Monaten gekündigt werden. Ich habe per Fax gekündigt, 01805-Nummer hatte ich von der Rechnung oder aus dem Portal.