Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von polonez
    Falls ich nicht kündige, bekomme ich weiterhin die 20% Ermäßigung pro Monat?

Ist der Tarif monatlich kündbar?

Denke mal die 20% gab es nur die 6 Monate, aber O2 wird's dir genau sagen können.
    Mir wurde nach der Kündigung ein Verlängerungsangebot für 15€ monatlich gemacht - für den gleichen Preis bekommt man die gleiche Flat aber mit einer Lidl Prepaid, und die ist dann monatlich kündbar.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Sehr schöne 0160er Rufnummer. Ansonsten sollte man ewähnen, dass leider Katzen und Hunde keine Karten bekommen. Es findet wohl eine Filterung statt bevor die Datensätze zum Versand gehen.

Findet denn eine Schufa-Abfrage bzgl. Adresse statt?

Zitat

Original geschrieben von carstenffm
    Vielleicht kann ja daRappa ein interessantes Angebot als Folgevertrag machen für die Anschlußpreisgeprellten...

nein, ich bestehe auf der AG-Befreiung wie im Angebot beschrieben

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...
    Jeder bekommt immer genau das was er bestellt hat...!!!

Da die Gutschrift nicht ankam finde ich, du solltest jetzt zu deinem Wort stehen - für "sobald ich was neues hab" finde ich es nun schon reichlich spät, vor allem wenn man sieht wie oft in diesem Thread vertröstet wurde.... Ich meinerseits habe jedenfalls den Glauben an eine Gutschrift durch O2 verloren...

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Trotz der etwas höheren Kosten für das Fax ist die Payout-Quote einfach genial zum Leeren
    von Prepaidkarten mit geringem Restguthaben >=1,99€

Kosten für ein Fax an 01805 und an 0900 betragen immer 36ct pro "Standardfaxseite"? Sind alle 0900-Nummern erreichbar?

Dort braucht man aber entweder einen kostenpflichtigen Account oder aber die Einrichtung einer 01805-Nummer, auf der monatlich mindestens ein Fax eingehen muss - richtig?