Beiträge von rmol

Danke für den Kündigungs-Tipp per Mail :top: - Kündigung für mehrere Nummern wurde auch bei mir binnen weniger Stunden per Mail bestätigt.

Allerdings kann ich mich unter den angeblich deaktivierten Nummern immer noch ins Kundenportal einloggen.
    Fliegen die gekündigten Nummern dort auch bald raus? Möchte nämlich Lidl-Nummer anmelden, und angeblich gibt es bei Fonic doch die Begrenzung auf 5 Nummern pro Kunde.

Diese beiden Konfigurationen bzw. die konkreten Anbieter würden mich interessieren - evtl. auch per PN, falls das hier als zu sehr OT empfunden wird.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    "Witzigerweise" kann man die Karten per unterschriebener Kündigung als PDF-Scan, versendet per Mail, kündigen. Das dauert nur wenige Stunden bis zur Bestätigung.

An welche E-Mail-Adresse sendet man die Kündigung?

Habe nach der Ankündigung, dass Bargeldabhebungen nicht mehr zum Umsatz für die Befreiung von der Jahresgebühr zählen, eine Anfrage per Kontaktformular gestellt und um schriftliche oder E-Mail-Antwort gebeten.
    Insbesondere wollte ich wissen, wie die Änderung genau gemeint ist:

a) wird die Jahresbebühr ab besagtem Datum im Juni nur noch erstattet, wenn man bis dahin genügend Umsatz ohne Bargeldabhebungen gemacht hat

oder

b) zählen bis du diesem Juni-Datum wie bisher auch noch die Bargeldabhebungen zum Umsatz mit, um von der folgenden Jahresgebühr befreit zu werden.

Barclays hat sonst Anfragen per Kontaktformular immer binnen 1-2 Tagen beantwortet - die Antwort auf diese Nachfrage steht seit über einer Woche aus. Sieht aus, als wüssten sie es selber (noch) nicht so genau...

Hat hier jemand Genaueres von Barclays erfahren?