Re: Re: VroniPlag
Hier noch die alte Visitenkarte mit Titel und einer (!) Publikation, die dann wohl auch gestrichen werden muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: VroniPlag
Hier noch die alte Visitenkarte mit Titel und einer (!) Publikation, die dann wohl auch gestrichen werden muss ![]()
alles klar, nochmal danke :top:
Danke für den Kündigungs-Tipp per Mail :top: - Kündigung für mehrere Nummern wurde auch bei mir binnen weniger Stunden per Mail bestätigt.
Allerdings kann ich mich unter den angeblich deaktivierten Nummern immer noch ins Kundenportal einloggen.
Fliegen die gekündigten Nummern dort auch bald raus? Möchte nämlich Lidl-Nummer anmelden, und angeblich gibt es bei Fonic doch die Begrenzung auf 5 Nummern pro Kunde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s.ude
1. Erreichbarkeit von 0800er-Nrn, die aus dem Handy gesperrt sind
2. Bei einem Gerät mit Homezone laufen alle Gespräche über den Dialer und einen günstigen Callthrough-Anbieter (bei bestehender Festnetzflat) einzig, damit als Absenderkennung (beim Callthrough-Anbieter einstellbar) die Homezone-Festnetznummer übermittelt wird - als netter Nebeneffekt ergibt sich natürlich die Ersparnis bei Fremdnetz, Ausland, Service...
BTW:
Handy-Festnetz geht bei bestehender Festnetz-Flat über entsprechende Callthrough-Anbieter schon für rd. 1 Cent/Min. Bei konfigurierbarer Absenderkennung.
Diese beiden Konfigurationen bzw. die konkreten Anbieter würden mich interessieren - evtl. auch per PN, falls das hier als zu sehr OT empfunden wird.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
"Witzigerweise" kann man die Karten per unterschriebener Kündigung als PDF-Scan, versendet per Mail, kündigen. Das dauert nur wenige Stunden bis zur Bestätigung.
An welche E-Mail-Adresse sendet man die Kündigung?
ZitatOriginal geschrieben von ak140753
Ich brauche ja auch die Sim Karten damit ich die Optionen rechtzeitigen kündigen kann.
Die habe ich über das Kontaktformular für Nichtkunden gekündigt, in der Nachricht Handy- und Simkartennummern laut Portal erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ rmol: wenn ich es weitergebe an den Versand bekomme ich ja keine Mail.
Missverständnis
- ich meinte, ich habe von Euch keine Mail bekommen, dass Handy & Karten versendet wurden. Gestern hieß es auf meine nochmalige Nachfrage nur "wird in Kürze versendet"
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ rmol: ich hatte zwar nicht geantwortet, das aber nach der 1. Meldung an den Versand gegeben und ging davon aus dass es raus sei. Eigentlich sollte alles da sein.
laut Eurem Portal ist nichts raus, es gab auch keine Versand-Mail
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem schon vor über einer Woche aktiviert wurde, aber bei dem Karten & Handy (angeblich auf Lager) immer noch nicht versendet wurden? :mad:
Auftrags-Nr 313318
Habe nach der Ankündigung, dass Bargeldabhebungen nicht mehr zum Umsatz für die Befreiung von der Jahresgebühr zählen, eine Anfrage per Kontaktformular gestellt und um schriftliche oder E-Mail-Antwort gebeten.
Insbesondere wollte ich wissen, wie die Änderung genau gemeint ist:
a) wird die Jahresbebühr ab besagtem Datum im Juni nur noch erstattet, wenn man bis dahin genügend Umsatz ohne Bargeldabhebungen gemacht hat
oder
b) zählen bis du diesem Juni-Datum wie bisher auch noch die Bargeldabhebungen zum Umsatz mit, um von der folgenden Jahresgebühr befreit zu werden.
Barclays hat sonst Anfragen per Kontaktformular immer binnen 1-2 Tagen beantwortet - die Antwort auf diese Nachfrage steht seit über einer Woche aus. Sieht aus, als wüssten sie es selber (noch) nicht so genau...
Hat hier jemand Genaueres von Barclays erfahren?