Ich bekam die Auskunft, mich wegen der Ablehnung an targobank@zieltraffic.de zu wenden - mal sehen, was die antworten.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, solche "Bastelei" ist allerdings nicht Sinn der Sache. Gib bitte kurz Bescheid, wenn sich am Status etwas geändert hat.Wurde nun leider auch abgelehnt :mad: - weiß aber nicht, ob das an der "Bastelei" oder der bereits honorierten KwK-Werbung gelegen hat
-
danke, nun ist's klar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Weder noch, scheinbar... habe am 03.01.11 gebucht, Verlängerungs-SMS gab's erst am 05.02.11. Lustigerweise steht in dieser dann drin, dass die Flat wieder bis zum 03.03. gilt... das wären ja nur 26 Tage.Ich würde auf Kalendermonat mit zeitlich versetzter SMS tippen :p
Kann inzwischen als gesichert gelten, dass die Monatsflat nur für den Kalendermonat und nicht für beliebige 30 Tage gilt?
Edit: scheinbar doch für beliebige 30 Tage, zumindest wenn diese Nachricht kein Aprilscherz war.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wann wird denn die Ware versendet? Aktivierung von Auftrags-Nr 313318 wurde am 04.05. bestätigt, aber laut Portal wurde noch nicht versandt.Leider noch keine Rückmeldung, Aktivierung ist nun schon eine Woche her...
Bitte zunächst wenigstens nur die Simkarten versenden, falls es mit dem Handy Lieferschwierigkeiten gibt - möchte die bezahlten Leistungen gern in Anspruch nehmen können. Danke. -
Re: SecureCode und Verified by Visa
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
bevor ich die zwei nachfolgenden Artikel in jeden einzelnen Kreditkartenthread packe, poste ich sie hier, da die meisten ja auch eh hier mitlesen dürften:1. test.de rät ab
2. test.de rät (IMHO zu vorschnell) wieder zuInteressante Artikel. Schade, dass darin nicht auf unterschiedliche Implementierungen eingegangen wird, z.B. Code-Erstellung bei der einen Bank über persönliche Daten (Geburtsdatum etc.) und bei der anderen über eine Art SMS-TAN.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...
Soeben traf die 5. Rechnung ohne AG-Gutschrift ein. Meine Bestell-Nr. war die 33742, Kunde-Nr. 32797 - Kontodaten müsstet ihr ja noch haben. -
CallYa-Transfer geht nur auf eine andere CallYa-Nummer.
-
Re: o2 Active Data L Special ( 6x15€ ) mit Palm Pre als kostenlosen WLAN-Hotspot
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
o2 Active Data L Spezialder ist nur bis 1GB ungedrosselt, richtig?
-
Tja, meine Karte hatte ein Guthaben von 1,01€, PIN-Feld war unversehrt. Da habe ich wohl den Hauptgewinn gezogen :mad: