Wann wird denn die Ware versendet? Aktivierung von Auftrags-Nr 313318 wurde am 04.06. bestätigt, aber laut Portal wurde noch nicht versandt.
Beiträge von rmol
-
-
Der ist vermutlich veraltet - oder hat jemand VOR KURZEM noch eine Lieferung aufgrund einer Bestellung dort bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Karten sind an den Unis wieder aufgetaucht. Laut Aufkleber drauf - Aktion ist bis 30.6 verlängert, es gibt weiterhin 2 Wochen flat umsonst sowie Bonus SMS bei Aufladung.Nur an den Unis aufgetaucht oder gibt es auch einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es heisst nicht dass ich eine Freischaltung in den Folgemonaten zu gleichen Bedingungen wie im Bestellmonat nachholen kann.Ein Bekannter hat alle Unterlagen, auch per Post, noch vor Ende April eingesandt (glaube am 29.4.). Dennoch erhielt er bis gestern (automatische) Erinnerungs-Mails wegen angeblich noch fehlender Unterlagen. Ein Anruf bei 24mobile habe ergeben, dass es einen Bearbeitungsstau gäbe.
Er kann dann wohl nicht mehr mit den gleichen Konditionen rechnen?
-
abgehender CallYa-Transfer (evtl. nach 1ct-Aufladung) möglich?
-
im Nachbarthread ist leider auch die Rede von tatsächlich berechneten Zusatzoptionen...
-
Habe die Simkarten noch nicht und daher keinen Zugang zum MD-Portal als Kunde. Habe daher ähnlich wie von drueckerdruecker beschrieben das Kontaktformular benutzt, dort Rufnummer und Simkartennummer benannt und um Kündigung der Optionen gebeten, für jede der beiden Verträge extra.
Für beide Rufnummern wurde mir separat (in etwas anderslautenden Texten, aber inhaltlich gleich) die Kündigung der 4 Optionen zum 29.05.11 bestätigt - das passt zu dem von mir vermuteten Schaltungsdatum 30.04.11 :top:
Scheint momentan wirklich ein Lotteriespiel zu sein...
Edit: vielleicht sind die beiden Texte inhaltlich doch nicht ganz gleich, im einen ist von "kostenlosen Probemonat", im anderen von "Zusatzoptionen" die Rede - vergleicht selbst...
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihren Auftrag vom 03.05.2011.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Tarifoptionen für Ihre Rufnummer wie folgt:
1. Festnetz Flat zum 29.05.2011 nach Ende des kostenlosen Probemonats
2. Netzinterne Flat um 29.05.2011 nach Ende des kostenlosen Probemonats
3. T@ke-away Flat - Try&Buy zum 29.05.2011 nach Ende des kostenlosen Probemonats
4. 100 SMS Allnet zum 29.05.2011 nach Ende des kostenlosen Probemonats
Freundliche Grüße aus Erfurtund
Zitatvielen Dank für Ihren Auftrag vom 03.05.2011.
Sie wünschen die Deaktivierung der Zusatzoptionen.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Zusatzoptionen "100 SMS Allnet Flat, Festnetz Flat, Netzintern Flat und der T@ke away Flat Try&Buy" zum 29.05.2011.
Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Optionen stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung. Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk?
Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.mobilcom-debitel.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.
Freundliche Grüße Ihr mobilcom-debitel Kundenservice -
Einloggen Ziraat
Könnt Ihr Euch bei der Ziraat einloggen? Bei mir erscheint "Datenübertragungsfehler", irgendwie sieht die Seite auch sonst verändert aus... :confused:
-
Genau wie ich weiter oben befürchtet habe. Wenn sich MD nicht schnell umstimmen lässt und du nicht 1 Monat zahlen willst, bleibt wohl bloß ein Storno. Vielleicht hat vesat für solche Fälle auch eine Lösung parat, um Stornierungen zu vermeiden.
Edit: dein genaues Schaltungsdatum siehst du im 24mobile-Portal anhand des möglichen Kündigungsdatums, vgl. Posting von drueckerdruecker weiter oben
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass Frage a) mit "nein" und die anderen mit "ja" zu beantworten sind, ist aber schon Monate her. Nummer wurde damals gar keine übertragen, also anonymer Anruf