-
Zitat
Original geschrieben von Pat83
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit für Kostenlose testoption, es ist nur wichtig diese 2 Wochen vor Monatsende zu kündigen.
Die Mindestlaufzeit der Optionen heisst halt wenn du sie dir selbst buchst dann laufen sie mindestens 1 Monat.
Aber sie sind doch quasi selbst gebucht, stand ja so im Antragsformular.
Hast wohl Glück gehabt mit dem Hotliner 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Laut dem Kündigungswecker auf 24mobile.de endet die Vertragskündigungsfrist am 1.5.2013.
Bei mir steht 28.04.2013.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Handyporto funktioniert.
"Brief" kostet 1,10 €
-
Zitat
Original geschrieben von Papete
[...] und auch ist bisher nichts aktiviert wurden.
Woher glaubst du das zu wissen? Ich schätze mal, wenn bei dir Simkartennummern stehen, dann wurde sehr wohl aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Dort ist bei Handyporto ganz normal der Haken gesetzt, also scheint es ja auch so zu gehen. Oder?
Hat schon jemand Handyporto mit der gewonnenen Karte getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Denke, dass noch eine E-Mail dazu kommen wird.
E-Mail über erfolgreiche Schaltung soeben eingetroffen :top:
vesat Würdest mir bitte noch die PN-Rückfrage zu Auftrag 313318 beantworten?
-
Re: Re: Monatsabrechnung für April 2011
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
[...] sollte doch für eine Terminüberweisung für Montag egal sein. Und es würde sogar Mittwoch reichen (zumindest bei einer TÜ von der Postbank)...
Bei Überweisungen von der Ziraat war das früher auch so. Irgendwann im letzten Jahr ging eine am 4. aufgegebene Überweisung aber erst am 6. bei der CoFi ein, ohne Feiertag dazwischen. Dafür wurden noch keine Zinsen berechnet. Im nächsten Monat fiel der 4. auf einen Donnerstag, der für Freitag erwartete Eingang bei der CoFi blieb aus und wurde erst am Montag den 8. verbucht - dafür durfte ich dann Zinsen berappen.
Fazit: zumindest für Zahlungen von der Ziraat hat die CoFi die Buchungsfrist verlängert, denn Überweisungen von der Ziraat auf andere Banken gehen nach wie vor am selben oder am nächsten Arbeitstag ein - nur bei der CoFi braucht es nun 2 Arbeitstage.
Bezüglich neuer online-Abrechnung: habe wie gesagt offiziell immer noch nichts vernommen, hier liegt auch nur für eine der zwei Bonprix-Familienkarten ein "Startpasswort für die Nutzung im Internet" vor, für die andere nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Papete
"Auftragsstatus: in Bearbeitung" und Unterlagen nicht komplett.
Das steht bei mir auch (normal, denn per Post habe ich noch nicht versandt), aber weiter unten eben die 2 Simkartennummern - daher gehe ich davon aus, dass es geklappt hat. Denke, dass noch eine E-Mail dazu kommen wird.
Mangels bestehendem Kundenstatus bei MD kann ich dort aber noch nicht ins Portal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mac196
Zwischenstand:
Bei 24mobile stehen meine Anträge auf "In Bearbeitung bzw. Antragsprüfung"
[...]
Schein also doch noch alles geklappt zu haben mit der Aktivierung. :top:
idem, außerdem sehe ich bei 24mobile schon zwei Simkartennummern (aber noch keine Rufnummern).
Mein Glückwunsch und Dank für die turboschnelle Bearbeitung, war sicher sehr viel los gestern...
-
Zitat
Original geschrieben von xaver
Ich habe mal eine Rückfrage dazu gestellt.
Wird vermutlich nichts bringen, der Meldung bei der Schufa hat man per AGB zugestimmt. Dass die Karte bisher nicht eingetragen war ändert ja nichts daran.
Dennoch freue auch ich mich nicht darüber, schließlich ist es keine wirkliche Kreditkarte, noch dazu mit völlig unklarem Limit.