Pat83 und wieso soll eine rechtzeitige Kündigung bei Aktivierung zum 30.4. nicht möglich sein? Frist ist doch 1 Woche, oder?
Bei Schaltung ab 1.5. wird MD vermutlich erst zum 30.6. die Optionen beenden, das schließe ich jedenfalls aus den Erfahrungsberichten in diesem Thread.
Beiträge von rmol
-
-
Re: Freundin Miniabo
ZitatOriginal geschrieben von rmol
[URL=http://www.burda-zeitschriftenkiosk.de/freundin,77/AZ/Zeitschriften/DE/payback/?hnr=freundin]Freundin-Miniabo[/URL] (7 Ausgaben) und 1200 Paybackpunkte (dafür kann man sich 12€ auszahlen lassen) für 10,92€.Die Punkte sind schon da & wieder abgehoben, der Beitrag wurde noch nicht von der KK eingezogen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pat83
Ich dachte die müssen spätestens heute aktiviert werden?So habe ich es auch verstanden. Wenn erst im Mai aktiviert wird, dann hat man ja wieder das Problem mit den angeblich nur zum Monatsende kündbaren Optionen.
Bei mir ist heute sogar noch eine Erinnerungs-Mail eingegangen, obwohl ich gestern per Mail versendet hatte.
-
gewonnen
- vielen Dank. 01577 -
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Ich hab gerade in meineschufa.de gesehen, dass die Payback Maestro Karte jetzt als Dauerkonto von der WestLB AG eingetragen wurde. Das war vorher nicht drinnen. Wer hat ähnliches beobachtet?idem - ohne Payback-Kreditkarte und ohne Teilzahlung
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ rmol: Unterlagen so schnell wie möglich am besten, die Daten liegen zur Not ja auch vor.soeben versandt, schneller ging's leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
heute gekommen. Aber immer noch kein hinweis, dass es demnächst eine Onlinerechnung gibt.idem
-
Deadline zur Einreichung der Unterlagen?
vesat komme erst Freitag 29.4. aus dem Urlaub zurück. Reicht es, wenn ich die E-Mail mit den Vertragsunterlagen Freitag abend sende? - dann könntet Ihr Sa 30.4. schalten. Oder wird vorher der Deckel zugemacht und ihr braucht die vollständigen Unterlagen vor Freitag abend? Auftragsnummer 313318.
-
Ich sehe die Sache auch eher locker - wenn vesat hier bestätigt, dass der Wunschtermin 30.4. berücksichtigt wird und die Optionen dann zum 31.5. gekündigt werden können, dann ist alles in Ordnung - ansonsten wird halt storniert.
Warum er sich (noch) nicht meldet: er könnte ja wie ich im Osterurlaub sein, es sei auch ihm gegönnt

-