Monatsabrechnung für April 2011
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand die Monatsabrechnung für April erhalten? Bei mir ist noch nichts angekommen. Der Zeitraum für die Überweisung wird immer knapper... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Monatsabrechnung für April 2011
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand die Monatsabrechnung für April erhalten? Bei mir ist noch nichts angekommen. Der Zeitraum für die Überweisung wird immer knapper... :mad:
heute gekommen. Aber immer noch kein hinweis, dass es demnächst eine Onlinerechnung gibt.
ZitatOriginal geschrieben von mcbluebird
heute gekommen. Aber immer noch kein hinweis, dass es demnächst eine Onlinerechnung gibt.
idem
Re: Monatsabrechnung für April 2011
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
...Der Zeitraum für die Überweisung wird immer knapper... :mad:
Ob die Abrechnung nun heute oder morgen ankommt, sollte doch für eine Terminüberweisung für Montag egal sein. Und es würde sogar Mittwoch reichen (zumindest bei einer TÜ von der Postbank)...
Re: Re: Monatsabrechnung für April 2011
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
[...] sollte doch für eine Terminüberweisung für Montag egal sein. Und es würde sogar Mittwoch reichen (zumindest bei einer TÜ von der Postbank)...
Bei Überweisungen von der Ziraat war das früher auch so. Irgendwann im letzten Jahr ging eine am 4. aufgegebene Überweisung aber erst am 6. bei der CoFi ein, ohne Feiertag dazwischen. Dafür wurden noch keine Zinsen berechnet. Im nächsten Monat fiel der 4. auf einen Donnerstag, der für Freitag erwartete Eingang bei der CoFi blieb aus und wurde erst am Montag den 8. verbucht - dafür durfte ich dann Zinsen berappen.
Fazit: zumindest für Zahlungen von der Ziraat hat die CoFi die Buchungsfrist verlängert, denn Überweisungen von der Ziraat auf andere Banken gehen nach wie vor am selben oder am nächsten Arbeitstag ein - nur bei der CoFi braucht es nun 2 Arbeitstage.
Bezüglich neuer online-Abrechnung: habe wie gesagt offiziell immer noch nichts vernommen, hier liegt auch nur für eine der zwei Bonprix-Familienkarten ein "Startpasswort für die Nutzung im Internet" vor, für die andere nicht.
Wie wäre es mal den ersten Post zu aktualisieren?
Würde auch mitmachen ![]()
Re: Umstellung auf eBilling
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bei der bonprix-Karte erfolgt ab 01.06.2011 eine Umstellung in der Rechnungsstellung dergestalt, dass zukünftig standardmäßig kein Versand der Abrechnungen in Papierform mehr stattfindet. Statt dessen werden die Rechnungen in elektronischer Form bereitgestellt und müssen abgerufen werden, ansonsten kann/wird Zwangsporto anfallen.
Hier noch immer keine entsprechende Info mit der neuen Rechnung, das wird also nix mehr zum 01.06. Dann darf man gespannt sein, ob es nur für einzelne eingeführt oder für alle verschoben wird.
Re: Re: Umstellung auf eBilling
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hier noch immer keine entsprechende Info mit der neuen Rechnung, das wird also nix mehr zum 01.06. Dann darf man gespannt sein, ob es nur für einzelne eingeführt oder für alle verschoben wird.
bei meiner heutigen Rechnung stand auf dem beiliegenden Flyer, dass ich in den nächsten Tagen die Zugangsdaten bekommen würde. Hast Du das evtl als Werbung entsorgt?
nein, achte seit der 1. Meldung immer besonders drauf
Wir haben bei zwei Verträgen auch noch keinen Hinweis auf Umstellung bzgl. Online-Rechnung erhalten. Es lagen nur wieder Kreditangebote der Abrechnung bei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!