-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
schöne liste, sollte sie jeder der diesen thread liesst mal ansehen bevor irgendwelche fragen kommen.
auf dieser oder nächster Seite stellt sowieso einer nochmal 'ne Frage welche in der Liste schon beantwortet wurde...
-
Ja, sehe ebenfalls die Schuld bei der Payback.
Gebucht wird die Payback-Zahlung bei Commerzfinanz CoFi erst ein bis zwei Tage später, d.h. eine CoFi-seitige Sperrung wäre erst dann sichtbar geworden - und dann hätte sich die WestLB bei dir gemeldet und nicht der Händler.
Und vorzeitige Überweisungen auf das CoFi-Konto führen garantiert zu einer Wiedererhöhung des Kreditrahmens bei der CoFi, habe ich schon durchgespielt.
Wegen Wochenlimit bei Payback-Karte vielleicht mal im entsprechenden Thread nachschauen bzw. dort fragen, halte aber die Aussage von Latzel2 für plausibel.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber ich gehe mal davon aus, dass jemand seinen ABP nicht völlig deaktiviert hat ... 
doch, zumindest zeitweise tue ich das schon - z.B. um korrektes Tracking bei Ref.-Links sicherzustellen. Andere benutzen dafür einen anderen Browser, das halte ich für übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das heißt also, dass du die Werbung auf telefon-treff.de geblockt hast, du Schlingel! :p 
eben nicht, bei deaktiviertem Adblocker ist es genau umgekehrt
-
Freundin Miniabo
[URL=http://www.burda-zeitschriftenkiosk.de/freundin,77/AZ/Zeitschriften/DE/payback/?hnr=freundin]Freundin-Miniabo[/URL] (7 Ausgaben) und 1200 Paybackpunkte (dafür kann man sich 12€ auszahlen lassen) für 10,92€.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Immerhin 20%
:cool:
hatte ich neulich auch, aber im vierstelligen Limit-Bereich 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
vesat: reicht es, wenn ich die Unterlagen nächste Woche per E-Mail einreiche? Hatte als Wunschtermin 30.04. vermerkt. Die Original-Unterlagen kommen wie immer später per Post.
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ rmol: ja reicht aus da es ja in dem Fall nicht zeitkritisch ist.
Hallo vesat, versende die Unterlagen Donnerstag abend per E-Mail (später per Post), dann habt Ihr noch die Tage nach Ostern bis zum Monatsende Zeit.
Poste es deswegen hier, weil ich ständig (automatische?) Erinnerungen wegen noch fehlender Unterlagen bekomme, Auftragsnummer ist 311427.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Als ich dann nochmals drinwar, hab ich gesehen wie der türkischstämmige Verkäufer 3 noch nicht mal ausgepackte Handys auf dem Tresen hatte zum Ausbuchen für scheinbar einen seiner Kumpel. 
Was willst du uns mit der Betonung seiner Herkunft sagen? - dass so etwas mit einem "deutschstämmigen" Verkäufer nicht passiert wäre? :mad:
-
Re: Re: Tagesgeld Plus @ PSD RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von lola13
So langsam nerven diese Aktionen schon, warum erhöht die Bank nicht einfach die Zinsen für bereits angelegte Plus-Konten? - oder gleich für alle Tagesgeldkonten?
Die müssen doch merken, dass längst nicht nur neues Geld kommt und mich stört es einfach, jedesmal zu kündigen, neu zu eröffnen und das Geld umzuschichten.
Na ja, immerhin kommen auch Altkunden, die diese Mühen auf sich nehmen, in den Genuss der höheren Zinsen.
Bei den Aktionen "hoher Zins nur für neues Geld" der ING-Diba ärgert man sich als Altkunde jedes Mal, dass man überhaupt noch Geld dort hatte.
Ich betrachte diese Plus-Konten eher als Festgeld-Konten mit geringer Laufzeit, die aber die Flexibilität von Tagesgeldkonten bieten.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Werden die Kontoauszüge bei Ziraat eigentlich archiviert oder sollte man diese elektronisch sichern? Bin am Überlegen dorthin zu gehen, wobei ich die Sache mit dem Bargeld problematisch finde.
Auch ohne Postkorb sind die letzten 6 Monatsauszüge als pdf abrufbar und speicherbar, ältere nicht mehr. Mag sein, dass das mit dem Postkorb anders ist.
Bargeld kann man sich mit einer bei Ziraat einziehenden Barclaycard holen - oder ganz ohne Schufa z.B. über eine Postbank Sparcard, auf die man vorher überweist.