Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Karte kostenlos gewinnen

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Frage: Gibt's bei Vodafone eine kostenlose Hotline fuer CallYa? Hast Du mit der neuen Karte angerufen oder wie sonst?

Ich habe mit der netzclub Karte angerufen, innerhalb der Freiminuten ist das gratis.
    Man muß jedoch 01522 22911 anrufen, die 0172.. funktioniert nicht, ist anscheinend von O2 gesperrt. :)

Herbert

• Vermutlich wird die sofortige Umstellung aber delta "angelastet" und wirkt sich eventuell auch aufderen provision aus.Wäre für zukünftige Gewinnspiele sicher nicht förderlich.

*Nur ein Gedanke*

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Naja, die 2,49 EUR bekommst Du online nicht gutgeschrieben... :D

uups! da hast natürlich Recht. Also falls man das Glück hat - mit einer Callya 5/ 15 Karte innerhalb weniger Minuten an einen Agent zu kommen- dann bringt es was.

Für mich aber zu stressig.

• Zitat

Naja, die 2,49 EUR bekommst Du online nicht gutgeschrieben... :D

Online nicht, mir wurden die 2,49€ problemlos von der Hotline bei allen Karten gutgeschrieben. :top:
    Ich hatte nur gefragt, ob eine Grundgebühr abgezogen wurde. Da wurde mir die Gutschrift schon angeboten. :)

Herbert

• Tja, meine Karte hatte ein Guthaben von 1,01€, PIN-Feld war unversehrt. Da habe ich wohl den Hauptgewinn gezogen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Tja, meine Karte hatte ein Guthaben von 1,01€, PIN-Feld war unversehrt. Da habe ich wohl den Hauptgewinn gezogen :mad:

Das ist wirklich Jackpott - schreibe doch mal ne Mail an Delta-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!