-
Re: Re: Re: Übersicht dauerhaft grundgebührfreier Kreditkarten
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Kein Betreiber von "Vergleichsseiten" (egal ob für Versicherungen, Kreditkarten) arbeitet für umsonst, sondern lebt in der Regel von Provisionen (ich auch).
Genau deshalb hast du uns ja deine Seite auch gern nochmal in Erinnerung gerufen. Die hier gestellte Frage beantwortet sie nämlich nicht.
Zitat
Original geschrieben von don_beno
kennt Ihr eine aussagekräftige Aufstellung über Kreditkarten und deren Leistungen?
[...]
Ich interessiere mich allerdings zusätzlich für eine KK, die einige Sonderleistungen mit sich bringt. z.b. Reiserücktrittversicherung.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Mitnichten. Absender bis Rechnung 12/2009 service@advanzia.com.
Ich kenne die "service"-Adressen nur von Kontakten mit dem Kundendienst, meistens service@gebuhrenfrei.com.
-
ja, neue Kartennummer. Die Antworten auf die anderen Fragen kenne ich nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
rmol:
Hattest du die Andasa gleich zu Beginn mit EMV-Chip erhalten?
ja, allerdings habe ich sie erst seit ca. 1 Monat, nachdem du so positiv darüber berichtet hattest 
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
statementsb2b@advanzia.com
die gleiche Adresse wie bei der Andasa
-
saftsack & Harris: habt ihr auch die Andasa oder die normale gebuhrenfrei-Karte?
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Es hat bei mir allerdins 1-2 Monate gedauert, bis ich meien YINGIZ Karte hatte.
Von welcher Adresse kommt die Rechnung der Yingiz-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
rmol: Das wird dem "Ich hab' mich extra dafür angemeldet"-User egal sein. Hauptsache er hat seine Ref-ID untergebracht.
Hast Recht, war mir gar nicht aufgefallen. Inzwischen ist sein Beitrag ja verschwunden, da verwundern wohl bloß noch Harris' und meine Antwort auf einen nicht mehr vorhandenen Beitrag.
Was anderes: meine neue Rechnung kam von einer advanzia.com - Adresse, nicht mehr von gebuhrenfrei.com. Ist das bei allen so oder nur bei mir wegen meinem Wechsel zur Andasa?
-
hier werden die neteller und andere prepaid-KK diskutiert, dieser Faden ist für die Advanzia & Ableger
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Steht auf der Andasa Karte wirklich so "häßlich" wie im Bild Andasa drauf? Die 5 Sterne Karte gefällt mir persönlich am Besten. Die kannte ich noch gar nicht.
Die Andasa-Karte sieht real so aus wie auf dem Bild, meine hat zusätzlich noch einen Chip. Finde den Schriftzug nicht so häßlich wie den von der Original-Advanzia.
Aber die 5-Sterne sieht wirklich nicht schlecht aus, scheinbar sogar für jedermann zu beantragen, ohne Vereinsmitgliedschaft o.ä.
0,2% Cashback wie bei der Andasa scheint es mit der aber nicht zu geben.