-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich hoffe nur inständig, dass die Aktion nicht nur von Großbritannien und Frankreich, dem 'bösen' Westen, sondern zumindest pro forma auch von arabischen Staaten durchgeführt wird.
Laut Spiegel will Katar an der Militäroperation teilnehmen.
Le Figaro nennt außerdem die Vereinigten Arabischen Emirate, Norwegen und Kanada.
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Aber es gibt Entwarnung zur Packstation. Scheinbar hat die DHL auch Wind von der Problematik bekommen und die Geschichte schwerer gemacht:
http://www.mixblog.eu/2011/03/…cherheit-der-packstation/
Komisch, die dort erwähnte Benachrichtigungsmail von DHL habe ich noch nicht bekommen... aber das ist hier definitiv OT.
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Erstattungen an die Bankverbindung der Maestro-Karte (Kontoinhaber = Name auf Karte, Kontonummer beginnt mit 57.., BLZ 20130600) funktionieren einwandfrei.
Gut zu wissen, ich dachte bisher Gutschriften gingen nur auf die auch von dir genannte Kontonummer, die mit 2 beginnt.
Wenn man jetzt noch Schecks einreichen könnte, dann wäre das ja ein vollwertiges Giro 
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Bei Lastschriften über die Maestro-Karte kann ich aber berichten, dass Barclaycard diese nicht sofort zurück gehen lässt, wenn der Verfügungsrahmen überschritten wird. Einmal hat sogar das Finanzamt bei uns unvorhergesehen mehrere tausend Euro abgebucht, so dass der Verfügungsrahmen überschritten wurde. Daraufhin hat dann Barclaycard freundlich angerufen und die Karten gesperrt, bis das Konto nach zwei Tagen ausgeglichen war. Lastschriften von anderen Firmen, die in den zwei Tagen eintrudelten, wurden aber auch nicht abgelehnt.
Danke für den Bericht. Lastschriften mit stark schwankenden Beträgen wie beim Finanzamt würde ich aber lieber nicht über das Konto machen. Außerdem bekommt man von denen ja manchmal auch was erstattet (was ja an sich eine erfreuliche Nachricht ist) - geht das überhaupt über das Maestro-Konto?
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Laut telefonischer Aussage: Es muss immer ein gewisser Puffer bleiben
Interessant. Ob das auch für Lastschriften gilt? Ist ja sehr unangenehm und zumeist mit Strafgebühr belegt, wenn die nicht erfolgreich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wenn man aber Securecode/3DS ablehnt, kann es möglicherweise eine gute Idee sein den Händler auch darauf hinzuweisen, warum ihm soeben ein Geschäft durch die Lappen gegangen ist.
Ich gebe mich da allerdings keinen Illusionen hin, dass sich so die Umsetzung von 3DS aufhalten lässt, denn dafür ist der Druck (sowohl aus der Richtung "Haftung", als auch über den Bereich "Compliance") zu hoch und die Sache scheitert dann auch daran, dass die technische Umsetzung so gut wie immer gar nicht in den Händen des Händlers liegt. Vielfach ist es aber doch eben so, dass die Händler, denen 3DS eben auch so verkauft worden ist, dass es keine Nachteile hat, zum ersten mal davon hören, dass sie damit ggf. potentielle Kunden verprellen.
Ist es nicht eher die Wahl der kartenemittierenden Bank als des Händlers, SecureCode bei Online-Transaktionen zu verlangen? Bei der MasterCard cardNmore über Barclays z.B. gibt es noch immer keinen SecureCode.
Edith merkt noch an, dass diese Aussage im krassen Gegensatz zu der Behauptung hier steht.
MVR: Was ist die Quelle deiner Behauptung?
-
danke auch für das Statement, genau das wollte ich durch die Umfrage bewirken
Und schönen Urlaub noch 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Das "Morgen" scheint doch sehr flexibel zu sein, ich erhielt gestern Abend auch eine Mail von TTW, dass es "morgen" (also heute) ein Gespräch gibt.
Danke für diesen Beitrag, sieht aus als bekäme man Textbausteine zugesandt :flop:
Bin eben nochmal im O2-Chat gewesen - es ist immer noch nichts vermerkt und mir wird nach aktuellem Stand auch nichts gutgeschrieben.
Edit: schaut euch mal die letzten Rückmeldungen in diesem Thread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=470334
Ich denke, es ist Zeit, dass wir nochmals massiv Druck bei DaRappa machen. Bleibe bei meinem Vorschlag, jeder soll sich per Mail dort nochmals mit Nachdruck melden.
Außerdem halte ich es für sinnvoll, das hier im Thread öffentlich zu machen - ich fange mal an, bitte einfach kopieren und mit den eigenen Daten ergänzen, also eintragen ob die AG erstattet wurde (wenn ja wie) oder nicht - DANKE.
AG erstattet 0
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 0
AG nicht erstattet 1
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Kennt hier einer besagte MasterCard mit Cash-Back Bonusprogramm von der Valovis-Bank?
Kommentar dazu
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ruft mich an, ich übernehme den Laden 
ist sicher bald für 'nen Euro zu haben