ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Handyflash - Danke für die Aufklärungsemail.
danke ebenfalls, besser spät als nie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Handyflash - Danke für die Aufklärungsemail.
danke ebenfalls, besser spät als nie
na ja, dann muss er den Laden wenigstens nicht mehr abwickeln
eben auf eine 30/30/30-Sim wieder eine E-Mail-Werbung zur Netzclub-Aufladung eingeschlagen
ZitatOriginal geschrieben von PeterSchlau
Ohne Angabe der eigenen kompletten Bankverbindung lässt sich die Karte nicht mehr bestellen.
Wird die eingebene Bankverbindung inhaltlich überprüft, z.B. über eine Schufa-Abfrage oder wie bei PayPal durch die Überweisung und anschließende Wiederabbuchung eines Cent-Betrags?
Re: cardnmore Prämien
ZitatOriginal geschrieben von halix
Hier scheint es mir den seltenen Fall zu geben, daß die Sachprämien einen höheren vergleichbaren Wert haben (eher so 1% Cashback?)
die Sachprämien kosten aber immer noch 4,50€ Porto, außerdem ist es eher die Ausnahme, dass man eine bestimmte Prämie zu dem Zeitpunkt sowieso kaufen wollte
Ja, Binden waren wegen Japan. Es gab noch mindestens eine andere Begegnung, bei der beide Mannschaften Binden trugen, ich glaube es war Wolfsburg-Nürnberg. In der Sportschau war das auch kurz Thema, Littbarski hat in einer der Tsunami-Opferstädte gespielt und dort noch viele Freunde.
ZitatOriginal geschrieben von Black Horst
Soll ich jetzt hier alle 283 Seiten durchlesen?
Nö, musst du nicht. Je länger du nichts tust, desto länger währt deine Freude auf Antworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Black Horst
Freue mich schon auf Antworten!
Auf Fragen wie deine haben hier schon alle sehnsüchtig gewartet... ich gönne dir deine Freude ![]()
bei Sparda sind Scheckeinreichungen auch gratis
Na ja, manchmal muss man beim Bezahlen mit KK auch den Ausweis vorzeigen. Allzu weit voneinander entfernt sollten sie also nicht aufbewahrt werden. Lieber zur Sicherheit noch eine zweite Karte an anderer Stelle lagern.
danke für die Info, drucke ich mir aus und lege sie in den Reisekoffer :top: